Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Ricciardo mit deutscher Freundin?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Glück im Spiel und jetzt auch in der Liebe +++ Renault übertrifft Erwartungen +++ Alonso glücklich in Le Mans +++

17:55 Uhr

Ein bisschen chillen

Max Verstappen macht es richtig. Die rennfreie Zeit muss man ausnutzen - vor allem, weil in den kommenden sechs Wochen noch fünf Rennen anstehen! Für uns ist das aber kein Grund zum Zurücklehnen. Wir wollen Dich auch weiterhin täglich gut informiert wissen. Deshalb kehrt auch gleich morgen unser Ticker wieder zurück. Für heute wollen wir es aber erst einmal gut sein lassen und wünschen Dir noch einen schönen Abend!


17:21 Uhr

Er kann schon wieder drüber lachen

So ganz hat Romain Grosjean das Thema Murmeltiere noch nicht losgelassen, während er sich schon auf seinen ersten Heim-Grand-Prix vorbereitet. Warum er so traumatisiert ist, kannst Du hier nachlesen.


17:19 Uhr

Er kann schon wieder drüber lachen

So ganz hat Romain Grosjean das Thema Murmeltiere noch nicht losgelassen, während er sich schon auf seinen ersten Heim-Grand-Prix vorbereitet. Warum er so traumatisiert ist, kannst Du hier nachlesen.


17:18 Uhr

16:41 Uhr

Chance für Lando Norris?

Eine unserer Lieblings-Silly-Season-Fragen: Was macht Fernando Alonso im kommenden Jahr? Klar ist, dass man ihn auch mit McLarens neustem Bestreben in Zusammenhang bringt, dauerhaft in die IndyCar-Serie einzusteigen (hier mehr).

In unserem Partner-Podcast 'Starting Grid' diskutieren Moderator Ole Waschkau und unser Chefredakteur Christian Nimmervoll über die spannende Idee, Alonso könne sich im kommenden Jahr schon mit Nachwuchs-Talent Lando Norris das Cockpit teilen. Das kannst Du hier nachhören.


16:02 Uhr

Unser Team in Le Mans

Also eins muss ich gleich klarstellen: Meine Kollegin Julia Spacek macht hier nicht Jagd auf Button, weil er jetzt bald wieder vom Markt verschwindet ;) Viel mehr beschäftigt sie sich rein beruflich zusammen mit unserem stellvertretenden Chefredakteur Roman Wittemeier vor Ort unter anderem mit den vielen Formel-1-Fahrern, die in diesem Jahr an den 24 Stunden von Le Mans teilnehmen. Fernando Alonso ist dabei natürlich am meisten im Fokus.

Hier findest du die ganze Berichterstattung aus Le Mans.


15:58 Uhr

15:58 Uhr

Fotos & Fotostrecken

Grand Prix zum 70-jährigen F1-Jubiläum
Grand Prix zum 70-jährigen F1-Jubiläum
Freitag
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Jubiläums-GP 2020 in Silverstone
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Jubiläums-GP 2020 in Silverstone

Die potenziellen Ersatzfahrer der Formel 1 2020
Die potenziellen Ersatzfahrer der Formel 1 2020

Grand Prix zum 70-jährigen F1-Jubiläum
Grand Prix zum 70-jährigen F1-Jubiläum
Pre-Events

Großbritannien: Fahrernoten der Redaktion
Großbritannien: Fahrernoten der Redaktion
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Formel-1-Quiz

Wer vertrat Michael Schumacher 1999 bei Ferrari und schenkte seinen einzigen Formel-1-Sieg damals Eddie Irvine?

Top-Motorsport-News

"Eine Katastrophe": So schwierig war Robert Kubicas DTM-Premiere
DTM - "Eine Katastrophe": So schwierig war Robert Kubicas DTM-Premiere

IMSA-Trennung zwischen Acura und Penske: "Captain" jetzt nach Le Mans?
WEC - IMSA-Trennung zwischen Acura und Penske: "Captain" jetzt nach Le Mans?

Rallye Monte-Carlo 2021: Neue Route mit Nachtprüfung am Samstag
WRC - Rallye Monte-Carlo 2021: Neue Route mit Nachtprüfung am Samstag

Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld
VLN - Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld
Formel 1 App

Folge Formel1.de