Werben in einer attraktiven Zielgruppe

Seit 1997 berichten die Redakteure von Motorsport-Total.com über die "Königsklasse des Motorsports", seit 2007 auch über weitere Motorsport-Rennserien. Formel1.de versorgt Formel-1-Fans seit 2008 über das Geschehen rund um Sebastian Vettel & Co. - ebenfalls via Webseiten und Apps.

Seit 2017 sind wir Teil des Motorsport Network und bieten nun auch Motorsport.com als Teil eines marktführenden Motorsport-Portfolios an.

Nutzen Sie Motorsport-Total.com, Motorsport.com und Formel1.de, um Ihre Produkte einer attraktiven Zielgruppe zu präsentieren und setzen Sie auf die flexiblen und innovativen Werbeformate sowie redaktionellen Integrationen auf unseren Motorsport- und Formel-1-Portalen und -Apps!

Wir erarbeiten gemeinsam das passende Angebot für Ihre Werbung!

Kontakt

sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Straße 10 A
D-85540 Haar

Telefon: +49 (0) 89/462 370-23
Fax: +49 (0) 89/466 096
E-Mail: werbung@formel1.de

Vermarkter Internet-Auftritt

Media Impact GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

Norman Reepschläger
Manager Marketing & Strategie
Digitale Sportvermarktung

Telefon: +49 (0) 30/25 91-7 96 83
E-Mail:

Mediadaten

Vermarkter mobile Applikationen

YOC AG
YOC Mobile Advertising GmbH
Greifswalder Str. 212
10405 Berlin

Peter Carl Jacob
Head of Publisher Management

Telefon: +49 (0) 30 726 162-210
E-Mail:
IVW-Logo

AGOF-Logo

digital facts

Formel1.de nimmt über Media Impact an der AGOF / IVW teil.


Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Gewinner und Verlierer: Formel-1-Teams im Vergleich 2018 /2019
Gewinner und Verlierer: Formel-1-Teams im Vergleich 2018 /2019
10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Fahrzeugtausch Hamilton vs. Rossi
Fahrzeugtausch Hamilton vs. Rossi

Testfahrten in Abu Dhabi
Testfahrten in Abu Dhabi
Mittwoch

Testfahrten in Abu Dhabi
Testfahrten in Abu Dhabi
Dienstag

Top-Motorsport-News

Le Mans 66 - Gegen jede Chance für vier Oscars nominiert
WEC - Le Mans 66 - Gegen jede Chance für vier Oscars nominiert

GetSpeed: Die neue SP9-Macht am Ring
VLN - GetSpeed: Die neue SP9-Macht am Ring

Vier statt ein Titelsponsor ab 2020: Neue NASCAR-Ära steht bevor
NASCAR - Vier statt ein Titelsponsor ab 2020: Neue NASCAR-Ära steht bevor

Subaru Levorg STI Sport: Heißer Kombi debütiert in Tokio
Auto - Subaru Levorg STI Sport: Heißer Kombi debütiert in Tokio

Folge Formel1.de