Werben in einer attraktiven Zielgruppe

Seit 1997 berichten die Redakteure von Motorsport-Total.com über die "Königsklasse des Motorsports", seit 2007 auch über weitere Motorsport-Rennserien. Formel1.de versorgt Formel-1-Fans seit 2008 über das Geschehen rund um Sebastian Vettel & Co. - ebenfalls via Webseiten und Apps.

Seit 2017 sind wir Teil des Motorsport Network und bieten nun auch Motorsport.com als Teil eines marktführenden Motorsport-Portfolios an.

Nutzen Sie Motorsport-Total.com, Motorsport.com und Formel1.de, um Ihre Produkte einer attraktiven Zielgruppe zu präsentieren und setzen Sie auf die flexiblen und innovativen Werbeformate sowie redaktionellen Integrationen auf unseren Motorsport- und Formel-1-Portalen und -Apps!

Wir erarbeiten gemeinsam das passende Angebot für Ihre Werbung!

Kontakt

sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Straße 10 A
D-85540 Haar

Telefon: +49 (0) 89/462 370-23
Fax: +49 (0) 89/466 096
E-Mail: werbung@formel1.de

Vermarkter Internet-Auftritt

Media Impact GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

Mykolas Herschel
Marketing Manager

Telefon: +49 (0) 151/18 89 36 52
E-Mail: 

Mediadaten

Vermarkter mobile Applikationen

YOC AG
YOC Mobile Advertising GmbH
Greifswalder Str. 212
10405 Berlin

Peter Carl Jacob
Head of Publisher Management

Telefon: +49 (0) 30 726 162-210
E-Mail:
IVW-Logo

AGOF-Logo

digital facts

Formel1.de nimmt über Media Impact an der AGOF / IVW teil.


+49 (0) 151/18 89 36 52
E
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends
Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends
Abstimmung: Das ultimative Formel-1-Team
Abstimmung: Das ultimative Formel-1-Team

Vettel vs. Webber: Als das Red-Bull-Duo in Istanbul 2010 kollidierte
Vettel vs. Webber: Als das Red-Bull-Duo in Istanbul 2010 kollidierte

Die größten Formel-1-Verschwörungstheorien
Die größten Formel-1-Verschwörungstheorien

Formel-1-Technik: Die denkwürdigsten Monaco-Spezialideen
Formel-1-Technik: Die denkwürdigsten Monaco-Spezialideen
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Top-Motorsport-News

Porsche bei den 24h Le Mans virtuell: Neue Wege für Traditionsmarke
WEC - Porsche bei den 24h Le Mans virtuell: Neue Wege für Traditionsmarke

Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld
VLN - Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld

Coronavirus: NASCAR-Rennen in Homestead verschoben
NASCAR - Coronavirus: NASCAR-Rennen in Homestead verschoben

Range Rover Evoque: Langversion mit sieben Sitzen als Erlkönig erwischt
Auto - Range Rover Evoque: Langversion mit sieben Sitzen als Erlkönig erwischt

Folge Formel1.de