Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Ricciardo mit deutscher Freundin?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Glück im Spiel und jetzt auch in der Liebe +++ Renault übertrifft Erwartungen +++ Alonso glücklich in Le Mans +++

17:55 Uhr

Ein bisschen chillen

Max Verstappen macht es richtig. Die rennfreie Zeit muss man ausnutzen - vor allem, weil in den kommenden sechs Wochen noch fünf Rennen anstehen! Für uns ist das aber kein Grund zum Zurücklehnen. Wir wollen Dich auch weiterhin täglich gut informiert wissen. Deshalb kehrt auch gleich morgen unser Ticker wieder zurück. Für heute wollen wir es aber erst einmal gut sein lassen und wünschen Dir noch einen schönen Abend!


17:21 Uhr

Er kann schon wieder drüber lachen

So ganz hat Romain Grosjean das Thema Murmeltiere noch nicht losgelassen, während er sich schon auf seinen ersten Heim-Grand-Prix vorbereitet. Warum er so traumatisiert ist, kannst Du hier nachlesen.


17:19 Uhr

Er kann schon wieder drüber lachen

So ganz hat Romain Grosjean das Thema Murmeltiere noch nicht losgelassen, während er sich schon auf seinen ersten Heim-Grand-Prix vorbereitet. Warum er so traumatisiert ist, kannst Du hier nachlesen.


17:18 Uhr

16:41 Uhr

Chance für Lando Norris?

Eine unserer Lieblings-Silly-Season-Fragen: Was macht Fernando Alonso im kommenden Jahr? Klar ist, dass man ihn auch mit McLarens neustem Bestreben in Zusammenhang bringt, dauerhaft in die IndyCar-Serie einzusteigen (hier mehr).

In unserem Partner-Podcast 'Starting Grid' diskutieren Moderator Ole Waschkau und unser Chefredakteur Christian Nimmervoll über die spannende Idee, Alonso könne sich im kommenden Jahr schon mit Nachwuchs-Talent Lando Norris das Cockpit teilen. Das kannst Du hier nachhören.

Lando Norris McLaren McLaren F1 Team F1 ~Lando Norris ~

  Zoom Download


16:02 Uhr

Unser Team in Le Mans

Also eins muss ich gleich klarstellen: Meine Kollegin Julia Spacek macht hier nicht Jagd auf Button, weil er jetzt bald wieder vom Markt verschwindet ;) Viel mehr beschäftigt sie sich rein beruflich zusammen mit unserem stellvertretenden Chefredakteur Roman Wittemeier vor Ort unter anderem mit den vielen Formel-1-Fahrern, die in diesem Jahr an den 24 Stunden von Le Mans teilnehmen. Fernando Alonso ist dabei natürlich am meisten im Fokus.

Hier findest du die ganze Berichterstattung aus Le Mans.


15:58 Uhr

15:58 Uhr

Formel1.de-Gewinnspiel

Formel 1 Gewinnspiel Hungaroring 2018

FORMEL-1-TIPPSPIEL 2018

Autosport Grand Prix Predictor 2018
Jetzt mittippen und gewinnen!

Zeigen sie, wie gut Ihre "Formel-1-Nase" wirklich ist und tippen Sie die Top 10 des nächsten Rennens!

ANZEIGE 
Piola Watches Collection

Fotos & Fotostrecken

Grand Prix von Frankreich
Grand Prix von Frankreich
Samstag
Grand Prix von Frankreich
Grand Prix von Frankreich
Freitag

Grand Prix von Frankreich
Grand Prix von Frankreich
Technik

Paul Ricard: Hochglanz mit Verwirr-Faktor
Paul Ricard: Hochglanz mit Verwirr-Faktor

Diese Formel-1-Teams nutzten Honda-Power
Diese Formel-1-Teams nutzten Honda-Power

Formel-1-Quiz

Wie viele Punkte holte das Team Osella im Schnitt je Rennen in der Formel 1?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

GTE-Pro-Klasse im Fokus: Kommt Lamborghini hinzu?
WEC - GTE-Pro-Klasse im Fokus: Kommt Lamborghini hinzu?

Honda wäre nach 2017 aus der WTCC ausgestiegen
WTCC - Honda wäre nach 2017 aus der WTCC ausgestiegen

Krebs besiegt: Sabine Schmitz gibt Comeback bei VLN3
VLN - Krebs besiegt: Sabine Schmitz gibt Comeback bei VLN3

Harte Strafen gegen drei Joe-Gibbs-Fahrzeugchefs
NASCAR - Harte Strafen gegen drei Joe-Gibbs-Fahrzeugchefs

Die aktuelle Umfrage

Videos

Ex-Ferrari-Präsident: "Michael war fantastisch"
Ex-Ferrari-Präsident: "Michael war fantastisch"
Christian Horner: Darum wechselt Red Bull zu Honda
Christian Horner: Darum wechselt Red Bull zu Honda

Mercedes: Taktik-Analyse Kanada-Grand-Prix
Mercedes: Taktik-Analyse Kanada-Grand-Prix

Nico Rosbergs Kanada-Analyse: Kritik an Hamilton
Nico Rosbergs Kanada-Analyse: Kritik an Hamilton

Folge Formel1.de