Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Haas kurz vor dem Durchbruch?

Der Formel-1-Ticker zum Nachlesen: +++ Was sich in Baku ändern soll +++ Motorenpartner-freundlich: Das neue McLaren +++ Königsklasse schaltet ab +++

20:03 Uhr

Genieße den Samstagabend!

Das war es für heute mit unserem Formel-1-Live-Ticker. Wir verabschieden uns für heute und wünschen noch einen schönen Abend!


17:48 Uhr

Onbaord gibt es auch schon etwas aus Hanoi ...


17:27 Uhr

Wie es in Kanada vorangeht

Am Circuit Gilles Villeneuve in Montreal herrschte im vergangenen Sommer noch Abbruch-Stimmung. Denn für die neuen Boxengebäude wurde erst einmal alles platt gemacht . Toller Service: Wenn dich interessiert, wie es sieben Wochen vor dem Grand Prix ausschaut, kannst du diesem Link für eine Live-Cam folgen.


16:40 Uhr

Renault-Junior gibt Gas

Formel-2-Pilot Jack Aitken drückt derweil in Renaults E20-Shwocar auf die Tube.


16:12 Uhr

Sound an!

Da gehen unsere vom rennfreien Wochenende geschundenen Motorsport-Seelen auf <3


15:35 Uhr

Für die Feiertage

Du weißt gerade gar nicht mit der vielen Freizeit anzufangen? Wie wäre es denn ml mit einem Podcast-Marathon? Scroll dich hier einfach mal durch das Angebot unserer Partner von "Starting Grid". Dann kannst Du nicht nur interessante Einschätzungen von unserem Chefredakteur Christian Nimmervoll oder Kollegen Ruben Zimmermann hören. Es gibt auch den einen oder anderen Stargast.


15:06 Uhr

Jobtausch?

Neben Ex-Pilot David Coulthard wird in Hanoi heute auch Red-Bull-Junior Jake Dennis vor Ort sein. Und die Organisatoren haben noch Star-DJ Armin van Buuren aufgefahren. Wer später was macht scheint aber noch nicht so ganz klar ...


14:42 Uhr

Darauf muss sich Grosjean gefasst machen

Spätestens die Netflix-Doku-serie "Drive to Survive" hatte uns noch einmal daran erinnert, wie der Haas-Pilot im Vergangenen Jahr beim Aserbaidschan-Grand-Prix während der Safte-Car-Phase crashte. Der Funkspruch "Ich glaube, es was Ericcsons Schuld" ist seitdem ein Running Gag. Sogar der offizielle Twitter-Account der Streckenbetreiber greift ihn jetzt nochmal auf ...

Fotos & Fotostrecken

Seit 2014: Was aus den Formel-1-Auftaktsiegern wurde
Seit 2014: Was aus den Formel-1-Auftaktsiegern wurde
Sachir: Die Fahrernoten der Redaktion
Sachir: Die Fahrernoten der Redaktion

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Samstag

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Freitag

Top 10: Die kürzesten Formel-1-Debüts seit 2000
Top 10: Die kürzesten Formel-1-Debüts seit 2000

Folge Formel1.de

Videos

Was der &quot;Freispruch&quot; von Christian Horner zu bedeuten hat
Was der "Freispruch" von Christian Horner zu bedeuten hat
Analyse: Wer soll Verstappen &amp; Red Bull schlagen?
Analyse: Wer soll Verstappen & Red Bull schlagen?

Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?
Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?

Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?
Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com