• 19. April 2019 · 12:43 Uhr

Max Verstappen im Video-Interview: "Alles ist noch möglich!"

Max Verstappen will die Weltmeisterschaft 2019 noch nicht abschreiben und hätte liebend gerne einen Heim-Grand-Prix: Der Niederländer im Video-Interview

(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen hat den Kampf um den Weltmeistertitel 2019 noch nicht aufgegeben. Derzeit liegt der Niederländer in der Gesamtwertung auf Rang drei vor beiden Ferrari-Fahrern, allerdings beträgt der Rückstand zu Spitzenreiter Lewis Hamilton bereits 29 Zähler.

Foto zur News: Max Verstappen im Video-Interview: "Alles ist noch möglich!"

Max Verstappen will den WM-Titel 2019 noch nicht abschreiben Zoom Download

"Niemand hat damit gerechnet, dass wir gleich gewinnen würden - das ist nicht realistisch", sagt Verstappen im exklusiven Video-Interview mit 'Motorsport.tv'. "Ich denke, wir können mit dem Saisonstart zufrieden sein."

Auch über den neuen Motorenpartner Honda weiß Verstappen nur Positives zu berichten, auch wenn dem Hersteller auf den Geraden noch etwas an Geschwindigkeit fehlt - vor allem auf Ferrari. "Sie haben irgendetwas gefunden, aber keiner weiß wie", sagt er über die Roten.

Den Titel hat er trotzdem noch nicht abgeschrieben: "Alles ist noch möglich", meint Verstappen und nimmt sowohl Honda als auch Red Bull in die Pflicht: "Wir müssen einfach sicherstellen, dass wir gute Updates an Auto und Motor haben."

Was Verstappen noch über die aktuelle Saison gesagt hat und wie er zu einem möglichen Grand Prix in den Niederlanden steht, erfährst du im Video.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel-1-Quiz

Wie viele Minuten vor dem Formel-1-Start öffnet die Boxengasse?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz