Max Verstappen im Video-Interview: "Alles ist noch möglich!"
Max Verstappen will die Weltmeisterschaft 2019 noch nicht abschreiben und hätte liebend gerne einen Heim-Grand-Prix: Der Niederländer im Video-Interview
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen hat den Kampf um den Weltmeistertitel 2019 noch nicht aufgegeben. Derzeit liegt der Niederländer in der Gesamtwertung auf Rang drei vor beiden Ferrari-Fahrern, allerdings beträgt der Rückstand zu Spitzenreiter Lewis Hamilton bereits 29 Zähler.
"Niemand hat damit gerechnet, dass wir gleich gewinnen würden - das ist nicht realistisch", sagt Verstappen im exklusiven Video-Interview mit 'Motorsport.tv'. "Ich denke, wir können mit dem Saisonstart zufrieden sein."
Auch über den neuen Motorenpartner Honda weiß Verstappen nur Positives zu berichten, auch wenn dem Hersteller auf den Geraden noch etwas an Geschwindigkeit fehlt - vor allem auf Ferrari. "Sie haben irgendetwas gefunden, aber keiner weiß wie", sagt er über die Roten.
Den Titel hat er trotzdem noch nicht abgeschrieben: "Alles ist noch möglich", meint Verstappen und nimmt sowohl Honda als auch Red Bull in die Pflicht: "Wir müssen einfach sicherstellen, dass wir gute Updates an Auto und Motor haben."
- Formel 1
Perez über "System Verstappen": Niemand erinnert sich an zweiten Fahrer - Formel 1
Mercedes-Teamchef Toto Wolff über Kimi Antonelli: "Mit 19 war ich ein Idiot" - Formel 1
Ferrari verlor "ein Juwel": Ist das der Grund für die Pleite 2025? - DTM
Vizemeister Auer ahnte Niederlage vor DTM-Finale: "Gewusst, was uns blüht"
Was Verstappen noch über die aktuelle Saison gesagt hat und wie er zu einem möglichen Grand Prix in den Niederlanden steht, erfährst du im Video.


