Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Sergio Perez lässt sich impfen +++ Urlaubsgrüße der Stars +++ Weiterhin Funkstille bei Lewis Hamilton +++

17:15 Uhr

Und zum Abschluss ...

... noch ein bisschen Rennaction!


17:12 Uhr

Weiterhin Funkstille bei Lewis Hamilton

Falls Du Dich übrigens fragst, was bei Lewis Hamilton los ist: Dort herrscht immer noch Funkstelle. Seit dem Abu-Dhabi-Samstag 2021 hat er sich in den sozialen Medien nicht mehr zu Wort gemeldet. Mal schauen, wann er sein Schweigen bricht.


17:11 Uhr

Sergio Perez lässt sich impfen

Der Mexikaner hatte bereits 2020 Corona. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - hat er sich nun impfen lassen. Seine Botschaft: "Für mich, für dich und für alle!"


17:09 Uhr

Noch zehn Wochen bis zum F1-Start!

Wir haben einmal nachgeschaut: Williams hat in der Tat recht, in genau zehn Wochen beginnt die Formel-1-Saison mit dem Auftaktrennen in Bahrain! Hoffen wir mal, dass sich der Auftakt nicht verschiebt.


17:08 Uhr

Urlaubsgrüße der Stars


17:08 Uhr
Anzeige
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Juan Manuel Fangio: Karriere-Höhepunkte
Juan Manuel Fangio: Karriere-Höhepunkte
Die Karriere von Stefan Bellof
Die Karriere von Stefan Bellof

Die außergewöhnlichsten Grand-Prix-Bezeichnungen
Die außergewöhnlichsten Grand-Prix-Bezeichnungen

Montreal: Die Fahrernoten der Redaktion
Montreal: Die Fahrernoten der Redaktion

F1: Grand Prix von Kanada (Montreal) 2022
F1: Grand Prix von Kanada (Montreal) 2022
Sonntag
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Was befindet sich am Unterboden eines Formel-1-Autos?

Top-Motorsport-News

Fraga erhält nach Feuer für Heimspiel neuen Ferrari: "Will Team entschädigen"
DTM - Fraga erhält nach Feuer für Heimspiel neuen Ferrari: "Will Team entschädigen"

"Überhaupt nicht erwartet": Ferrari feiert P2 und P3 bei 24h Le Mans 2022
WEC - "Überhaupt nicht erwartet": Ferrari feiert P2 und P3 bei 24h Le Mans 2022

MotoGP Sachsenring FT2 2022: Bagnaia mit Rundenrekord Schnellster
MotoGP - MotoGP Sachsenring FT2 2022: Bagnaia mit Rundenrekord Schnellster

12h-Rennen NLS: Campingplätze an der Nordschleife werden geöffnet
VLN - 12h-Rennen NLS: Campingplätze an der Nordschleife werden geöffnet
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de