Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Mercedes im Russell-Fieber +++ Aston-Martin-Fabrik nimmt Formen an +++ Vorgeschmack auf die neuen Autos +++

18:35 Uhr

Grüße aus Miami

2022 fährt die Formel 1 erstmals in Miami. Der neue Weltmeister wurde dort jetzt schon einmal verewigt!


18:34 Uhr

Vorgeschmack auf die neuen Autos

So oder so ähnlich würde der neue Williams mit der aktuellen Lackierung aussehen.


18:33 Uhr

Aston-Martin-Fabrik nimmt Formen an

Das Team von Sebastian Vettel bekommt bald eine neue Fabrik. Hier gibt es den Baufortschritt im Zeitraffer zu bewundern:


18:33 Uhr

Glückwunsch!

Der neue FIA-Präsident Mohammed Ben Sulayem hat nach seiner Wahl Glückwünsche aus der ganzen Welt bekommen. Auch der französische Staatspräsident Emmanuel Macron hat es sich nicht nehmen lassen, einige Glückwünsche rauszuschicken.


18:31 Uhr

Günther Steiner beantwortet Fanfragen


18:31 Uhr

Mercedes im Russell-Fieber

George Russell im Mercedes-Outfit und die 63 auf dem Silberpfeil: An diesen Anblick wird man sich erst noch gewöhnen müssen. Mercedes hilft uns bei der Eingewöhnung!


18:30 Uhr
Anzeige
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris

Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021
Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Bei welchem Team begann Mike Hawthorn seine Formel-1-Karriere?

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
Formel 1 App

Folge Formel1.de