Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Sergio Perez lässt sich impfen +++ Urlaubsgrüße der Stars +++ Weiterhin Funkstille bei Lewis Hamilton +++

17:08 Uhr

17:08 Uhr

Urlaubsgrüße der Stars


17:09 Uhr

Noch zehn Wochen bis zum F1-Start!

Wir haben einmal nachgeschaut: Williams hat in der Tat recht, in genau zehn Wochen beginnt die Formel-1-Saison mit dem Auftaktrennen in Bahrain! Hoffen wir mal, dass sich der Auftakt nicht verschiebt.


17:11 Uhr

Sergio Perez lässt sich impfen

Der Mexikaner hatte bereits 2020 Corona. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - hat er sich nun impfen lassen. Seine Botschaft: "Für mich, für dich und für alle!"


17:12 Uhr

Weiterhin Funkstille bei Lewis Hamilton

Falls Du Dich übrigens fragst, was bei Lewis Hamilton los ist: Dort herrscht immer noch Funkstelle. Seit dem Abu-Dhabi-Samstag 2021 hat er sich in den sozialen Medien nicht mehr zu Wort gemeldet. Mal schauen, wann er sein Schweigen bricht.


17:15 Uhr

Und zum Abschluss ...

... noch ein bisschen Rennaction!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf YouTube