Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Glückwünsche zu Schumis Geburtstag +++ Umbauten in Barcelona +++ AlphaTauris Zukunftsspielerein +++

17:55 Uhr

<3

"Tage wie diese waren wichtig für meine wachsende Leidenschaft für den Motorsport, und beeinflussen sie bis heute", schreibt Mick Schumacher zum Geburtstag seines Vater. "Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die du mir gegeben haben, und ich freue mich darauf, in Zukunft neue zu machen."


17:48 Uhr

Schumi-Erinnerungen

An so einem Tag darf man auch mal in der Vergangenheit schwelgen ...


17:48 Uhr

17:48 Uhr

17:33 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Schumi!

Formel-1-Legende Michael Schumacher feiert heute seinen 53 Geburtstag. Da denkt auch die Motorsport-Familie wieder ganz besonders an ihn.


17:32 Uhr

17:32 Uhr

17:32 Uhr
Anzeige
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
&quot;Rush&quot; - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen &amp; Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris

Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021
Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021
Formel1.de auf YouTube
Tickets

Formel-1-Quiz

Bei welchem Team begann Mike Hawthorn seine Formel-1-Karriere?

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: &quot;Warum war der Ferrari so stark?&quot;
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: &quot;2023 müssen wir gewinnen&quot;
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

&quot;Grello&quot;-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
Formel 1 App

Folge Formel1.de