Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Gerüchte um Hamilton: Mercedes setzt Zeichen +++ Mercedes' Trick mit dem Teaser +++ Russell in neuer Montur +++

17:47 Uhr

Kein Zeichen von Rücktritt

Lewis Hamiltons Abwesenheit aus der Öffentlichkeit seit dem Saisonfinale-Drama hat die Gerüchteküche hochkochen lassen: Hat der siebenmalige Weltmeister jetzt genug von der Königsklasse?

Mercedes setzt heute mit diesem Post ein positives Zeichen: "Das Unglück bringt einige dazu, zu brechen, und die anderen, Rekorde zu brechen."


17:32 Uhr

Russells Einstand

George Russell präsentiert sich mittlerweile schon offiziell als Mercedes-Fahrer. Daran müssen wir uns noch ein bisschen gewöhnen ...


17:26 Uhr

Motivation-Level: Ferrari

Bei der Scuderia scheint man zu wissen, wie wir uns alle in der Winterpause fühlen und predigt Zusammenhalt.


17:17 Uhr

Mercedes' Trick mit dem Teaser

Gestern haben wir Dir gezeigt, wie uns das Weltmeisterteam mit einem verwaschenen Bild vom neuen Auto für die Formel-1-Saison 2022 heiß machen wollte. Dabei hat es sich anscheinend zwar nicht um einen rein digitalen Trick gehandelt, wohl aber höchstens um eine Art Showcar, dass natürlich noch keine technischen Feinheiten besitzt.


17:00 Uhr

Gute Vorsätze

Hältst Du es wie Kimi und hast Deinen Trainingsplan auch schon begonnen? ;)


16:50 Uhr

Hallo 2022!

Der Neujahrskater klingt langsam ab und ein paar unserer (ehemaligen) Königslassen-Helden starten mit einem Lächeln ins neue Jahr:


16:49 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel 1 App