Best of Social Media

Best of Silvester: Die Formel-1-Saison 2020 im Video-Jahresrückblick

Jetzt in voller Länge anschauen: +++ Video-Jahresrückblick auf die Formel 1 2020 mit Marc Surer und Alexander Wurz +++ Reaktionen auf Hamiltons Ritterschlag +++

15:46 Uhr

Unser Jahresrückblick ...

... ist wie jedes Jahr natürlich nicht wie jeder andere! Wir haben wieder gewagte Thesen aufgestellt, die Chefredakteur Christian Nimmervoll (Facebook: "Formel 1 inside mit Christian Nimmervoll") diesmal mit den Experten Marc Surer und Alexander Wurz durchspricht. Genau das richtige, um das Jahr gebührend ausklingen zu lassen! Dauer des Videos: knapp 35 Minuten. Viel Spaß!


15:45 Uhr

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende

Die meisten von uns können es ja kaum abwarten, hinter 2020 einen Haken zu setzen. In den sozialen Medien ziehen Teams und Fahrer heute aber noch einmal ein versöhnliches Fazit ...


15:45 Uhr

15:44 Uhr

15:44 Uhr

15:44 Uhr

15:14 Uhr

Hülkenberg zieht Bilanz

"Wenn ich über dieses Jahr nachdenke, war #hulkenback 2.0 sicherlich mein besonderer sportlicher Moment", schreibt er auf Twitter. "P8 zu erreichen und Fahrer des Tages zu werden, nachdem ich kein Training hatte und 20. auf dem Grid war


15:13 Uhr

Red Bull nimmt Abschied

Aston Martin wechselt jetzt von Milton Keynes nach Silverstone. Bei Red Bull hatte man in den vergangenen Jahren aber seinen Spaß mit dem Titelsponsor ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs