Best of Social Media

Best of Silvester: Die Formel-1-Saison 2020 im Video-Jahresrückblick

Jetzt in voller Länge anschauen: +++ Video-Jahresrückblick auf die Formel 1 2020 mit Marc Surer und Alexander Wurz +++ Reaktionen auf Hamiltons Ritterschlag +++

15:03 Uhr

Seriensieger

Jede Ära hatte ihre Siegertypen. Hier sind sie mal grafisch dargestellt ...


15:05 Uhr

15:06 Uhr

15:06 Uhr

15:07 Uhr

Reaktionen auf Hamiltons Ritterschlag

Die Queen hat es also endlich offiziell gemacht: Man nennt ihn jetzt #SirHamilton! (hier mehr) Landsmann Damon Hill nimmt das zum Anlass, über neue Steuerregelungen zu diskutieren. Er erinnert sich außerdem daran, dass sein eigener Vater beinahe zum "Sir" geworden wäre.


15:09 Uhr

Neuer Pressechef für Vettel-Team

Matt Bishop müsste Dir noch ein Begriff sein. Unser Partner-Podcast "Starting Grid" hatte in diesem Jahr eine spannende Interview-Reihe mit dem Briten, in der er nicht nur über seine Zeit als "F1 Racing"-Chefredakteur, Kommunikationsdirektor bei McLaren und seine Rolle bei der W-Series sprach (hier mehr). Jetzt kehrt er in die Formel 1 zurück und wird Kommunikationsdirektor bei Aston Martin.


15:11 Uhr

15:12 Uhr

Spaß zum Jahresende

Renault und Williams haben noch einmal ihre lustigsten Szenen ausgepackt ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de