Best of Social Media

Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Sergio Perez' Saisonfazit +++ Lewis Hamilton genießt Zeit mit der Familie +++ Carlos Sainz auf der Kartbahn +++

17:46 Uhr

Video-Studium: Carlos Sainz zeigt's vor!

Alle Hobby-Rennfahrer aufgepasst, Carlos Sainz zeigt in diesem Video vor, wie man auch noch von P20 auf der Kartbahn gewinnen kann. Stark!


17:03 Uhr

Hamilton genießt die Zeit mit der Familie

"Die Liebe, die ich als Onkel erfahren habe, war so besonders und tiefgreifend. Ich bin so stolz auf meine Schwester, dass sie diese beiden schönen Engel auf die Welt gebracht hat, und ich bin so stolz, ihr Onkel zu sein. Sie haben das manchmal so leere Jahr mit Liebe und Lachen gefüllt", schreibt Lewis Hamilton heute auf Social Media.


14:23 Uhr

So geht Freude!

Daniel Ricciardo konnte in der Saison 2020 gleich zwei Podestplätze mit Renault einfahren, in Imola war er von seiner Leistung selbst überrascht. "Holy Mac and Cheese Balls!"


14:21 Uhr

Was für ein Teaser!

Ferrari lässt heute auf Twitter Fans raten, welche Farbe der 2021er-Bolide haben wird. Silber, Grün, Blau oder Rosa können wir wohl ausschließen ...


12:37 Uhr

Was für ein Start!

Wenn das Thema Raketenstarts aufkommt, dann fällt einem meist jener von Kimi Räikkönen in Portugal ein. Aber der Finne war nicht der einzige Pilot, der in dieser Saison schon am Start glänzte. Kevin Magnussen schaffte ein ähnliches Kunststück in Russland. Stark!


12:28 Uhr

Perez' ganz persönlicher Rückblick

Sergio Perez hat sein ganz persönliches Fazit des Jahres 2020 auf Twitter gepostet. Er habe in dieser Saison das "konkurrenzfähigste Auto" seiner Karriere gehabt, die Ergebnisse haben das aber zunächst nicht gezeigt.

Zum "kritischsten Zeitpunkt" in seiner Karriere habe er sich dann mit dem Coronavirus infiziert. Körperlich habe ihn das ganz schön mitgenommen. Ohne Vertrag für das kommende Jahr habe er ohne die neuesten Updates am Auto um Ergebnisse gekämpft. Mehrmals blieb ihm ein Podestplatz verwehrt, doch schließlich siegte er überraschend in Bahrain. Ein Befreiungsschlag.

Seinen Red-Bull-Vertrag bezeichnet er als Chance, "für die ich in den vergangenen 25 Jahren so hart gearbeitet habe".


12:21 Uhr

Neue Folge "Starting Grid": Der große Jahresrückblick!

Gestern am Abend fand die letzte Live-Ausgabe des Formel-1-Podcasts "Starting Grid" 2020 statt. Kevin Scheuren hat mit mehreren Gästen das Jahr Revue passieren lassen, unser Chefredakteur Christian Nimmervoll war natürlich auch mit von der Partie!

Du kannst Dir die fast zweistündige Ausgabe in unserem Radioplayer, auf iTunes oder auch auf meinsportpodcast.de in voller Länge anhören!


12:14 Uhr

Ein bisschen Action für die Winterpause

Ja, auch uns fehlt die Action auf der Rennstrecke schon. Aber zumindest können wir uns mit solchen Videos behelfen. Diesmal vom Start des Grand Prix von Spanien in diesem Jahr. Viel Spaß!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Quiz

In welchem Landesteil liegt die Rennstrecke des Grand Prix von Südkorea?

Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com