Best of Social Media

Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Sergio Perez' Saisonfazit +++ Lewis Hamilton genießt Zeit mit der Familie +++ Carlos Sainz auf der Kartbahn +++

17:46 Uhr

Video-Studium: Carlos Sainz zeigt's vor!

Alle Hobby-Rennfahrer aufgepasst, Carlos Sainz zeigt in diesem Video vor, wie man auch noch von P20 auf der Kartbahn gewinnen kann. Stark!


17:03 Uhr

Hamilton genießt die Zeit mit der Familie

"Die Liebe, die ich als Onkel erfahren habe, war so besonders und tiefgreifend. Ich bin so stolz auf meine Schwester, dass sie diese beiden schönen Engel auf die Welt gebracht hat, und ich bin so stolz, ihr Onkel zu sein. Sie haben das manchmal so leere Jahr mit Liebe und Lachen gefüllt", schreibt Lewis Hamilton heute auf Social Media.


14:23 Uhr

So geht Freude!

Daniel Ricciardo konnte in der Saison 2020 gleich zwei Podestplätze mit Renault einfahren, in Imola war er von seiner Leistung selbst überrascht. "Holy Mac and Cheese Balls!"


14:21 Uhr

Was für ein Teaser!

Ferrari lässt heute auf Twitter Fans raten, welche Farbe der 2021er-Bolide haben wird. Silber, Grün, Blau oder Rosa können wir wohl ausschließen ...


12:37 Uhr

Was für ein Start!

Wenn das Thema Raketenstarts aufkommt, dann fällt einem meist jener von Kimi Räikkönen in Portugal ein. Aber der Finne war nicht der einzige Pilot, der in dieser Saison schon am Start glänzte. Kevin Magnussen schaffte ein ähnliches Kunststück in Russland. Stark!


12:28 Uhr

Perez' ganz persönlicher Rückblick

Sergio Perez hat sein ganz persönliches Fazit des Jahres 2020 auf Twitter gepostet. Er habe in dieser Saison das "konkurrenzfähigste Auto" seiner Karriere gehabt, die Ergebnisse haben das aber zunächst nicht gezeigt.

Zum "kritischsten Zeitpunkt" in seiner Karriere habe er sich dann mit dem Coronavirus infiziert. Körperlich habe ihn das ganz schön mitgenommen. Ohne Vertrag für das kommende Jahr habe er ohne die neuesten Updates am Auto um Ergebnisse gekämpft. Mehrmals blieb ihm ein Podestplatz verwehrt, doch schließlich siegte er überraschend in Bahrain. Ein Befreiungsschlag.

Seinen Red-Bull-Vertrag bezeichnet er als Chance, "für die ich in den vergangenen 25 Jahren so hart gearbeitet habe".


12:21 Uhr

Neue Folge "Starting Grid": Der große Jahresrückblick!

Gestern am Abend fand die letzte Live-Ausgabe des Formel-1-Podcasts "Starting Grid" 2020 statt. Kevin Scheuren hat mit mehreren Gästen das Jahr Revue passieren lassen, unser Chefredakteur Christian Nimmervoll war natürlich auch mit von der Partie!

Du kannst Dir die fast zweistündige Ausgabe in unserem Radioplayer, auf iTunes oder auch auf meinsportpodcast.de in voller Länge anhören!


12:14 Uhr

Ein bisschen Action für die Winterpause

Ja, auch uns fehlt die Action auf der Rennstrecke schon. Aber zumindest können wir uns mit solchen Videos behelfen. Diesmal vom Start des Grand Prix von Spanien in diesem Jahr. Viel Spaß!

Die aktuelle Umfrage

Formel-1-Gewinnspiel

Anzeige
Anzeige

Aktuelles Top-Video

Stroll zu Mercedes? Das steckt hinter dem Gerücht!
Stroll zu Mercedes? Das steckt hinter dem Gerücht!

Im Internet macht das wilde Gerücht die Runde, dass Lance Stroll zu Mercedes...

Fotos & Fotostrecken

Budapest: Fahrernoten der Redaktion
Budapest: Fahrernoten der Redaktion
Der Startcrash des Ungarn-Grand-Prix 2021 in Bildern
Der Startcrash des Ungarn-Grand-Prix 2021 in Bildern

F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Sonntag

F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Samstag

F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Technik
Formel1.de auf YouTube
Tickets

Formel-1-Quiz

Während welcher Formel-1-Saison kam es zur sogenannten "Spionage-Affäre"?

Top-Motorsport-News

Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte
DTM - Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte

WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest
WEC - WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest

Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt
Sonst - Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt

BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss
WSBK - BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss
Formel 1 App

Folge Formel1.de