Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Das war "zwischen den Tagen" auf Twitter & Co. los: +++ Gesundheits-Update von Grosjean +++ Red Bull gibt den Streber +++ Gratis-Rasur für Giovinazzi +++

17:16 Uhr

Wärst du darauf gekommen?

Bei den vielen Ausfällen und der einen oder anderen Corona-bedingten Pause konnte man schonmal den Überblick verlieren. Aber dass diese Fahrer 2020 am zuverlässigsten unterwegs war, darauf wären wir auch nicht gekommen ...


17:14 Uhr

Wer seine Trophäe liebt ...

Finde einen Partner, der so liebevoll mit Dir umgeht wie AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly mit seinem Sieger-Pokal aus Monza ...


17:13 Uhr

Red Bull gibt den Streber

Sie tarnen es las Info-Video über die Beschaffenheit von Formel-1-Reifen. Aber eigentlich wollen sie bei Pirelli doch nur Lehrerliebling spielen, oder? ;)


17:13 Uhr

Bottas gibt im Schnee Gas

Anders als Sunnyboy Daniel Ricciardo kann man Mercedes-Pilot Valtteri Bottas im Winter kaum vom Schnee fernhalten. Und nach Weihnachten scheint bei ihm auch wieder der Gasfuß zu jucken ...


17:09 Uhr

Gesundheits-Update von Grosjean

"Könnt ihr euch vorstellen, dass ich vor fast einem Monat in einem Feuerunfall war", schreibt der ehemalige Formel-1-Pilot heute bei Twitter und zeigt seine fast genesene rechte Hand. "Die linke Hand wird auch besser, ist aber noch nicht soweit für ein Foto."


17:07 Uhr

Bescherung bei Alfa Romeo

Wenn sich Kimi Räikkönen, Antonio Giovinazzi und Ersatz-Pilot Robert Kubica gegenseitig beschenkt hätten (was sie offenbar nicht haben), dann wäre das ziemlich witzig zugegangen: Vom Iceman hätte es Rallye-Stunden für Giovinazzi und einen Hotdog für Kubica gegeben. Giovinazzi hätte eine Sonnenbrille an Räikkönen und Fahrradzubehör an Kubica verschenkt. Und der Pole hätte Kimi ein Kart für dessen Sohn und Giovinazzi eine Gratis-Rasur geschenkt - mit Hintergedanken! :D

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube