GP Portugal

Formel 1 Portimao 2020: Der Rennsonntag in der Chronologie

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Binotto wehrt sich gegen Verschwörungstheorien +++ Lewis Hamilton feiert 92. Sieg +++ Mercedes verpasst Entscheidung in der WM +++

19:56 Uhr

Binotto stellt klar: Beide Autos sind identisch!

Bekommt Sebastian Vettel bei Ferrari in diesem Jahr schlechteres Material als Charles Leclerc? Einige Fans vermuten das angesichts des großen Rückstandes des viermaligen Weltmeisters. "Die Autos von Seb und Charles sind identisch, daran besteht kein Zweifel", betont Teamchef Mattia Binotto allerdings bei 'Sky'. Und Vettel selbst? Der sagt: "Ich denke, ich muss daran glauben, dass wir das gleiche Auto haben."

"Ich vertraue den Leuten um mich herum in der Garage", so Vettel. Klingt jetzt allerdings nicht unbedingt so, dass der Deutsche davon wirklich zu 100 Prozent überzeugt ist. Es gibt allerdings auch keine konkreten Anhaltspunkte, die das Gegenteil beweisen würden.

20:57 Uhr

Das war's für heute!

Damit drehen wir unseren Ticker an dieser Stelle für heute auch zu. Morgen sind wir natürlich wie gewohnt mit einer neuen Ausgabe wieder für dich da. Dann gibt es unter anderem auch unsere beliebten Montagskolumnen und unsere Schulnoten. Das letzte Wort hat heute der erste 92-malige Grand-Prix-Sieger in der Formel-1-Geschichte. Hab noch einen schönen Abend, schlaf gut und bis morgen!


20:49 Uhr

Die besten Bilder des Wochenendes ...

... findest du natürlich auch dieses Mal wieder in unserer Galerie. Die ist nach den vier Tagen in Portugal jetzt auch bestens gefüllt!


Fotos: Grand Prix von Portugal



20:44 Uhr

#SagsMST

Wie versprochen soll auch deine Meinung ab diesem Wochenende einen Platz hier im Ticker bekommen. Die ersten Reaktionen zum Rennen gibt es an dieser Stelle schon einmal, morgen folgen noch weitere! Vor allem beim Thema Alexander Albon scheinen sich unsere Leser ziemlich einig zu sein ...


20:44 Uhr

20:43 Uhr

20:43 Uhr

20:43 Uhr

20:31 Uhr

Schumacher über Statistiken

Bereits im Jahr 2013 hat sich Michael Schumacher bei der 'BBC' über die Bedeutung von Rekorden im Motorsport geäußert. Passend zum 92. Sieg von Lewis Hamilton haben die Kollegen der Formel 1 dieses Video noch einmal ausgekramt.

Anzeige

Aktuelles Top-Video

War Mick Schumachers F3-Titel eine Verschwörung?
War Mick Schumachers F3-Titel eine Verschwörung?

Seit Mick Schumacher in Spa 2018 begonnen hat, die Formel 3 in Grund und...

Fotos & Fotostrecken

Mick Schumacher: Sitzanpassung bei Haas für Formel-1-Debüt 2021
Mick Schumacher: Sitzanpassung bei Haas für Formel-1-Debüt 2021
Alfa Romeo: Filmtag in Barcelona
Alfa Romeo: Filmtag in Barcelona

Wer wird der nächste Deutsche in der Formel 1?
Wer wird der nächste Deutsche in der Formel 1?

Die Formel-1-Karriere des Max Verstappen
Die Formel-1-Karriere des Max Verstappen

Die 10 kuriosesten Formel-1-Sponsoren
Die 10 kuriosesten Formel-1-Sponsoren
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Wen nannte Niki Lauda den "verrücktesten Teufel in der Formel 1"?

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de