Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Erste Bilder aus Bahrain

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Bahrain-Fahrerlager nimmt Form an +++ Bernie Ecclestone schießt Haas vor den Bug +++ Hamilton und Rosberg im Style-Duell +++

18:09 Uhr

Auf Wiedersehen

Das war's dann mit dem Karfreitag. Ihr hattet hoffentlich einen schönen Start ins Osterwochenende. Morgen geht es hier natürlich an gleicher Stelle weiter mit dem Ostersamstag. Wir wünschen euch einen schönen Abend, geht euren Hobbys nach, wie es Ex-Formel-1-Star Juan Pablo Montoya tut. Tschüss!


17:58 Uhr

Lewis in Bestform

Unser Social-Media-Liebling Lewis Hamilton meldet sich noch einmal zu Wort - beziehungsweise lässt Taten sprechen. Ob der Weltmeister beim Großen Preis von Bahrain zurückschlagen kann? An schlechter Vorbereitung soll es jedenfalls nicht scheitern.


17:37 Uhr

360 Grad Sauber

Das Sauber-Team gibt euch Fans ein besseren Mittendrin-Gefühl! Taucht ab in die faszinierende Welt des Formel-1-Fahrerlagers mit 360-Grad-Bildern!


17:28 Uhr

Alonso für den guten Zweck

Fernando Alonso hat ein Herz für Kinder: Der zweimalige Champion hat in seinem Museum einen Verkehrs-Parkour aufgebaut, auf dem regelmäßig Kinder den Straßenverkehr üben. alleine diesen Monat sollen es 633 Schüler gewesen sein. Hut ab!


16:40 Uhr

Auch Medien lassen kein gutes Haar

Versprochen, wir werden euch heute so weit es geht mit "Auf die Formel 1 draufhauen" in Ruhe, obwohl sich derzeit viel Gelegenheit dazu bietet. Doch diese Zeilen aus der 'Times' sind zu amüsant, um sie unter den Tisch fallen zu lassen:

"Wenn ihr eine Party plant, ladet lieber nicht zu viele Leute aus der Formel 1 ein. Sie könnten sich nicht darüber einig werden, ob Prosecco oder Champagner, ob Bar oder großer Saal, oder gar über den Tag, an dem sie stattfinden soll. Sie würden entscheiden, die Party zu einem Mittagessen zu machen, es arrangieren, wieder stornieren, und dann sagen, dass es ohnehin von Beginn an niemand wollte."


16:28 Uhr

...was einigen gar nicht gefällt

Das zieht den Unmut einiger auf sich. Etwa den des früheren Formel-1-Arztes Gary Hartstein, der seit seiner Nicht-Verlängerung des Vertrags gerne an allen möglichen Ecken und Enden gegen die FIA schießt. So auch diesmal: "Stellen wir das mal klar: Die FIA hat sämtliche Verantwortung und Führung an ihrer Vorzeige-Meisterschaft abgetreten, aber hält sich für die Instanz, Stipendien zu verteilen? Es wäre lachhaft, wenn es nicht so lächerlich wäre..." Da hat aber heute jemand ganz schön schlecht geschlafen, oder findet ihr, dass er Recht hat?


16:24 Uhr

FIA finanziert Japanerin Kart-Saison...

Die FIA vergibt mittlerweile "Stipendien" an vornehmlich weibliche Motorsportinteressierte. So hat die junge Japanerin Shion Tsujimoto den Preis der Women in Motorsport Commission der FIA gewonnen und wird in der CIK-FIA Karting Academy Trophy starten.


16:05 Uhr

Was sehen wir hier?

Das Sauber-Team gibt ebenfalls ein kleines Rätsel zum Besten. Was sehen wir hier genau? Etwa eine polynesische Gottheit?

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs