• 12. Dezember 2015 · 14:22 Uhr

Lewis Hamilton kündigt R'n'B-Album an

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will in wenigen Wochen sein erstes Musikalbum auf den Markt bringen: "Habe positives Feedback erhalten"

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton kommt auch in der Formel-1-Winterpause nicht zur Ruhe. Am heutigen Samstag tritt er beim traditionellen Mercedes-Saisonabschluss "Stars & Cars" in Stuttgart bei einem Show-Rennen an. In der vergangenen Woche war der Brite auf Nordamerika-Tour unterwegs und hatte als nun dreimaliger Formel-1-Weltmeister zahlreiche Auftritte in TV-Shows.

Foto zur News: Lewis Hamilton kündigt R'n'B-Album an

Lewis Hamilton widmet sich seit geraumer Zeit dem Produzieren von Songs Zoom Download

In der Late-Night-Show von US-Talker James Corden verriet Hamilton, dass seine parallel zum Rennsport eingeschlagene Musikkarriere inzwischen soweit vorangeschritten ist, dass die Veröffentlichung seines ersten R'n'B-Albums unmittelbar bevorsteht. "Wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres", so der Formel-1-Champion auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum.

Vor internationalen Szenegrößen wie Pharrell Williams oder Kanye West habe Hamilton sein Album bereits exklusiv gespielt. "Dabei habe ich positives Feedback erhalten", grinst der Mercedes-Pilot, der sowohl mit Pharrell Williams als auch mit Kanye West seit längerem befreundet ist.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige motor1.com