• 27. Dezember 2013 · 19:52 Uhr

Hamilton veröffentlicht ersten Song

Lewis Hamilton veröffentlich gemeinsam mit Sängerin Ana Lou den Song "Say Goodbye" - 2014 Start mit der Nummer 44

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton ist nun endgültig unter die Musiker gegangen und hat seinen ersten Song veröffentlicht. Gemeinsam mit Sängerin Ana Lou hat der 28-Jährige das Lied "Say Goodbye" aufgenommen, welches nun bei Youtube veröffentlicht wurde. Neben der Formel 1 ist die Musik seit vielen Jahren die große Leidenschaft des Silberpfeil-Piloten. Bei der Ballade stellt Hamilton nun auch sein Gesangstalent unter Beweis.

Hamiltons Liebe zur Musik war durch seine Freundin Nicole Scherzinger geweckt worden, die Sängerin der Gruppe "Pussycat Dolls" war. Seit Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung, derzeit sind beide offiziell voneinander getrennt. Auch Hamiltons Manager Simon Fuller hat beste Beziehungen zum Pop-Geschäft und war unter anderem Schöpfer der "Spice Girls".

Anfang 2012 hatte Hamilton zu privaten Zwecken ein R&B-Album aufgenommen, zu Beginn dieses Jahres spielte der 28-Jährige dann gemeinsam mit Musikproduzent Angel, der unter anderem schon mit Weltstar Rihanna zusammengearbeitet hatte, mehrere Songs ein. Der Produzent zeigte sich seinerzeit von Hamiltons Gesangstalent überzeugt: "Er klingt besser als so mancher Sänger, ist selbst ein ordentlicher Sänger. Er hat eine angenehme Stimme."


Ana Lou feat. Lewis Hamilton "Say Goodbye"

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos

Mitte des Jahres war der Mercedes-Pilot dann erneut im Tonstudio, wo er Gerüchten zufolge einen Liebessong für seine Freundin Nicole aufnehmen wollte. Ob "Say Goodbye" nun ebenfalls als Botschaft in Richtung Scherzinger zu interpretieren ist?

Unterdessen gibt es kurz vor dem Jahreswechsel auch sportliche Neuigkeiten rund um Hamilton, denn auch er hat nun eine Startnummer für das kommenden Jahr gewählt. Laut Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff wird Hamilton ab 2014 mit der Nummer 44 fahren.

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Partnerinnen der Formel-1-Stars
Die Partnerinnen der Formel-1-Stars
Foto zur News: Fahrer mit mehr als fünf Saisonsiegen ohne WM-Titel
Fahrer mit mehr als fünf Saisonsiegen ohne WM-Titel

Foto zur News: Karrierekiller Max Verstappen? Seine Teamkollegen in der Formel 1
Karrierekiller Max Verstappen? Seine Teamkollegen in der Formel 1

Foto zur News: Die letzten 20 Siegerteams der Formel 1
Die letzten 20 Siegerteams der Formel 1

Foto zur News: Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
Anzeige Von 0 auf Genuss in 8 Minuten
Folge Formel1.de
AnzeigeFormel-1 Tickets Niederlande Grand Prix 2026 kaufen
Videos
Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Foto zur News: Trotz Austin-Schlappe: Warum McLaren das schnellste Auto bleibt
Trotz Austin-Schlappe: Warum McLaren das schnellste Auto bleibt

Foto zur News: "Hat Spaß gemacht!" - Mick Schumacher über seinen IndyCar-Test
"Hat Spaß gemacht!" - Mick Schumacher über seinen IndyCar-Test

Foto zur News: Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

 
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet