Formel-1-Newsticker

Formel-1-Liveticker: AlphaTauri zeigt den AT03 für die Saison 2022

Formel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ AlphaTauri launcht den AT03 +++ Nur Renderbilder, kein echtes Auto +++ Wichtiges Treffen der Formel-1-Kommission ++++

18:29 Uhr

AlphaTauri überrascht: So innovativ ist der AT03!

Video wird geladen…

Der neue AlphaTauri sieht erfrischend anders aus als die bisher gezeigten Autos. In diesem Video werfen wir einen genaueren Blick auf den AT03. Weitere Formel-1-Videos

/div>

16:30 Uhr

Das war's für heute!

Damit sind wir dann auch schon wieder am Ende unseres heutigen Tickers angekommen. Wenn sich in London am Abend doch noch etwas tut, dann erfährst Du es natürlich auf unserem Portal. Und schon morgen sind wir dann auch mit einem neuen Ticker wieder da. Los geht der Williams-Launch um 14:00 Uhr MEZ, daher melden wir uns an dieser Stelle dann auch erst etwas später als heute.

Hab noch einen schönen Abend und bis dann!


16:21 Uhr

Bilder aus London

Die Kollegen von 'Sky' haben heute in London eingefangen, wie Christian Horner und Toto Wolff beim Treffen der Formel-1-Kommission angekommen sind. Und sagen wir mal so: Man sieht den beiden die Lust auf dieses Meeting so richtig an ;-) Weiterhin übrigens leider keine Neuigkeiten, was dabei herausgekommen ist.

/div>

16:12 Uhr

Das schönste Williams-Design

Als kleine Vorschau auf den morgigen Tag wollen wir schon einmal auf die schönsten Williams-Designs der Geschichte blicken. Welche das sind, das haben übrigens nicht wir entschieden - sondern unsere Leser!


Fotostrecke: Leserwahl: Schönstes Williams-Design aus der Formel 1 gekürt

/div>

15:59 Uhr

Norris fordert Konstanz

Auch der McLaren-Pilot hat sich jüngst noch einmal zu Abu Dhabi 2021 geäußert und erklärt, dass die Fahrer sich vor allem "Konstanz" bei den Entscheidungen der Rennleitung wünschen. "Wenn etwas nicht konstant ist, so wie an diesem Wochenende, dann werden die Leute genervt oder frustriert", so Norris.

Gleichzeitig stellt er aber auch klar: "Ich unterstütze Michael [Masi]. Ich denke, er hat in der vergangenen Saison oder auch in denen davor, in denen wir mit ihm gearbeitet haben, viele Dinge getan, die großartig waren." Wir warten weiter gespannt auf Informationen, was heute bei der Formel-1-Kommission passiert ist.


15:46 Uhr

Die denkwürdigsten Testdesigns

Nächste Woche beginnen in Barcelona die ersten Testfahrten des Jahres 2022. Ob wir da auch wieder das ein oder andere Spezialdesign sehen ...?


Fotostrecke: Die denkwürdigsten Formel-1-Testdesigns

/div>

15:35 Uhr

Er ist wieder da!

Falls jemand noch immer nicht restlos davon überzeugt war, dass Lewis Hamilton auch 2022 im Mercedes sitzen wird: Mit diesem Tweet dürfte sein Team dann auch die letzten Zweifel ausgeräumt haben.

/div>

15:27 Uhr

AT03 im Video

Derweil haben wir hier auch noch ein kleines Video zum neuen AlphaTauri. Leider auch nur Renderaufnahmen, auf das echte Auto müssen wir noch warten.

/div>
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: In Folge: Vier Formel-1-Poles von vier unterschiedlichen Teams
In Folge: Vier Formel-1-Poles von vier unterschiedlichen Teams
Foto zur News: Top 5: Formel-1-Fahrer mit den meisten Siegen beim Heimrennen
Top 5: Formel-1-Fahrer mit den meisten Siegen beim Heimrennen

Foto zur News: Siege der aktuellen Formel-1-Fahrer von ihren schlechtesten Startplätzen
Siege der aktuellen Formel-1-Fahrer von ihren schlechtesten Startplätzen

Foto zur News: Top 10: Fahrer mit den meisten Rennen zwischen zwei Siegen
Top 10: Fahrer mit den meisten Rennen zwischen zwei Siegen

Foto zur News: Diese Siege hat McLaren in der Formel-1-Saison 2024 weggeworfen
Diese Siege hat McLaren in der Formel-1-Saison 2024 weggeworfen
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Foto zur News: F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser
F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser

Foto zur News: Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?
Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?

Foto zur News: Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Formel-1-Quiz

Unter welchem Pseudonym startete Wolfgang Graf Berghe von Trips bei seinen ersten Autorennen?

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Ungarn
Hungaroring
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Belgien
Spa-Francorchamps
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Niederlande
Zandvoort
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige motor1.com