Formel-1-Newsticker

Formel-1-Liveticker: AlphaTauri zeigt den AT03 für die Saison 2022

Formel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ AlphaTauri launcht den AT03 +++ Nur Renderbilder, kein echtes Auto +++ Wichtiges Treffen der Formel-1-Kommission ++++

18:29 Uhr

16:30 Uhr

Das war's für heute!

Damit sind wir dann auch schon wieder am Ende unseres heutigen Tickers angekommen. Wenn sich in London am Abend doch noch etwas tut, dann erfährst Du es natürlich auf unserem Portal. Und schon morgen sind wir dann auch mit einem neuen Ticker wieder da. Los geht der Williams-Launch um 14:00 Uhr MEZ, daher melden wir uns an dieser Stelle dann auch erst etwas später als heute.

Hab noch einen schönen Abend und bis dann!


16:21 Uhr

Bilder aus London

Die Kollegen von 'Sky' haben heute in London eingefangen, wie Christian Horner und Toto Wolff beim Treffen der Formel-1-Kommission angekommen sind. Und sagen wir mal so: Man sieht den beiden die Lust auf dieses Meeting so richtig an ;-) Weiterhin übrigens leider keine Neuigkeiten, was dabei herausgekommen ist.


16:12 Uhr

Das schönste Williams-Design

Als kleine Vorschau auf den morgigen Tag wollen wir schon einmal auf die schönsten Williams-Designs der Geschichte blicken. Welche das sind, das haben übrigens nicht wir entschieden - sondern unsere Leser!


Fotostrecke: Leserwahl: Schönstes Williams-Design aus der Formel 1 gekürt


15:59 Uhr

Norris fordert Konstanz

Auch der McLaren-Pilot hat sich jüngst noch einmal zu Abu Dhabi 2021 geäußert und erklärt, dass die Fahrer sich vor allem "Konstanz" bei den Entscheidungen der Rennleitung wünschen. "Wenn etwas nicht konstant ist, so wie an diesem Wochenende, dann werden die Leute genervt oder frustriert", so Norris.

Gleichzeitig stellt er aber auch klar: "Ich unterstütze Michael [Masi]. Ich denke, er hat in der vergangenen Saison oder auch in denen davor, in denen wir mit ihm gearbeitet haben, viele Dinge getan, die großartig waren." Wir warten weiter gespannt auf Informationen, was heute bei der Formel-1-Kommission passiert ist.


15:46 Uhr

Die denkwürdigsten Testdesigns

Nächste Woche beginnen in Barcelona die ersten Testfahrten des Jahres 2022. Ob wir da auch wieder das ein oder andere Spezialdesign sehen ...?


Fotostrecke: Die denkwürdigsten Formel-1-Testdesigns


15:35 Uhr

Er ist wieder da!

Falls jemand noch immer nicht restlos davon überzeugt war, dass Lewis Hamilton auch 2022 im Mercedes sitzen wird: Mit diesem Tweet dürfte sein Team dann auch die letzten Zweifel ausgeräumt haben.


15:27 Uhr

AT03 im Video

Derweil haben wir hier auch noch ein kleines Video zum neuen AlphaTauri. Leider auch nur Renderaufnahmen, auf das echte Auto müssen wir noch warten.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz