Formel-1-Newsticker

Formel-1-Liveticker: Ferrari-Filmtag in Bahrain

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Neuer Ferrari SF21 erstmals auf der Strecke ... +++ ... und auch der Haas VF-21 fährt +++ Wer fährt beim Test in Bahrain ab Freitag? +++

17:57 Uhr

Das war's für heute!

Wir machen es wir Valtteri Bottas in diesem Video und springen für heute erst einmal raus. Die Testfahrten morgen beginnen bereits um 8:00 Uhr unserer Zeit, dementsprechend früh legen wir dann auch hier im Ticker los. Anschließend ziehen wir bis nach Testende in die Abendstunden durch. Alle wichtigen Infos zum Test findest du schon einmal hier. Hab noch einen schönen Abend und bis morgen!


17:50 Uhr

Weitere Impressionen

Unser Ticker neigt sich dem Ende, aber wir haben noch einmal frische Impressionen aus Bahrain für dich! Dieses Mal gibt?s unter anderem einen neuen Schnappschuss von Sebastian Vettel und dem AMR21 und eine kurze Aufnahme des neuen Safety-Cars von Mercedes.


17:49 Uhr

17:49 Uhr

17:39 Uhr

Hülkenberg glaubt: Mercedes behält die Oberhand

Mit dieser Meinung steht der ServusTV-Experte vor der Saison 2021 wohl nicht alleine da. "Ich würde stark davon ausgehen, dass Mercedes weiterhin die Oberhand hat", glaubt Hülkenberg, der allerdings einschränkt: "Es ist zu diesem Zeitpunkt im Jahr immer Spekulation, zumal ich nicht bei den ganzen Teams drinstecke."

Seine kompletten Aussagen gibt es hier!


17:27 Uhr

Die ganze Präsentation des SF21 ...

... kannst du dir hier übrigens noch einmal anschauen. Wir warten weiter auf aktuelle Aufnahmen aus Bahrain. Aber momentan sieht es nicht so aus, dass Ferrari uns den Gefallen noch tut. In Bahrain ist es nämlich jetzt gleich schon 19:30 Uhr. Aber spätestens morgen sehen wir dann ja alle Boliden in Aktion!


Ferrari-Launch: Die ganze Präsentation des SF21

Video wird geladen…

Ferrari-Launch: Die ganze Präsentation des SF21

Mit diesem Video hat Ferrari den SF21 für die Formel-1-Saison 2021 vorgestellt - Zu Wort kommen CEO John Elkann und die wichtigsten Ingenieure Weitere Formel-1-Videos


17:13 Uhr

Weitere Impressionen aus dem Paddock ...

... gibt es hier von den Kollegen von Sky. Die werden die Testfahrten übrigens an allen drei Tagen live übertragen - auch auf Sky Deutschland!


17:02 Uhr

Komplettes Mercedes-Line-up

Mittlerweile hat Mercedes sein komplettes Testaufgebot für alle drei Tage veröffentlicht. Wenig überraschend teilen sich Hamilton und Bottas dabei jeweils die Tage. Das war bereits in den vergangenen Jahren bei Mercedes in der Regel so.

Die aktuelle Umfrage

Formel-1-Gewinnspiel

Anzeige
Anzeige

Aktuelles Top-Video

Kalender 2022: Formel 1 bricht mit Traditionen
Kalender 2022: Formel 1 bricht mit Traditionen

Kein Donnerstag in Monaco. Kein Grand Prix von Deutschland. Und wieder drei...

Fotos & Fotostrecken

F1: Grand Prix von Russland (Sotschi) 2021
F1: Grand Prix von Russland (Sotschi) 2021
Freitag
F1: Grand Prix von Russland (Sotschi) 2021
F1: Grand Prix von Russland (Sotschi) 2021
Technik

Formel-1-Technik: Detailfotos beim Russland-Grand-Prix 2021
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Russland-Grand-Prix 2021

F1: Grand Prix von Russland (Sotschi) 2021
F1: Grand Prix von Russland (Sotschi) 2021
Pre-Events

Formel 1 2022: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Formel 1 2022: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Lambo"-Team T3 will DTM-Einsatz 2022 ausbauen: So plant man bei den Fahrern
DTM - "Lambo"-Team T3 will DTM-Einsatz 2022 ausbauen: So plant man bei den Fahrern

Vier Runden Rückstand: Glickenhaus kritisiert Le-Mans-BoP
WEC - Vier Runden Rückstand: Glickenhaus kritisiert Le-Mans-BoP

WRC Akropolis-Rallye Griechenland 2021: Rovanperä souverän, Tänak holt auf
WRC - WRC Akropolis-Rallye Griechenland 2021: Rovanperä souverän, Tänak holt auf

Moto2-Rennen Aragon: Ajo-Duo feiert Doppelsieg und Teamtitel
Moto2 - Moto2-Rennen Aragon: Ajo-Duo feiert Doppelsieg und Teamtitel
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de