Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Grosjean zeigt seine Wunden +++ Toto Wolff feiert Geburtstag +++ Imola-Comeback und Melbourne-Absage +++

17:56 Uhr

Grosjean zeigt seine Wunden

Auch mehrere Wochen nach seinem schweren Feuerunfall in Bahrain sehen die Hände von Romain Grosjean noch immer ziemlich mitgenommen aus. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie schlimm es unmittelbar nach dem Unfall gewesen sein muss.


17:53 Uhr

Australien im November

Komplett abgesagt wurde das Melbourne-Rennen nicht, es wurde lediglich in den November verschoben. Nicht das erste Mal, dass die Formel 1 so spät im Jahr in "Down Under" gastiert!


17:51 Uhr

Wo ging's los?

In dieser Fotostrecke haben wir einmal zusammengestellt, wo die Formel 1 im Laufe der Jahre bereits in eine neue Saison gestartet ist. Hättest du noch alle 14 Strecken zusammenbekommen?


Fotostrecke: Melbourne und Co.: Auf diesen Strecken fand der Formel-1-Saisonauftakt statt


17:45 Uhr

Des einen Leid ...

... ist des anderen Freud! Der Saisonauftakt in Melbourne musste aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Dafür freut man sich nun in Bahrain, wo man den Auftakt "erbt" - übrigens bereits zum dritten Mal in der Geschichte der noch immer verhältnismäßig jungen Strecke.


17:42 Uhr

Formel 1 zurück in Imola

Heute wurde bekannt, dass die Formel 1 auch 2021 in Imola fahren wird. Das weckt natürlich sofort Erinnerungen an das Rennen im Vorjahr. Auch Sebastian Vettel dürfte die Rückkehr freuen.


17:39 Uhr

Alles Gute!

Toto Wolff feiert heute seinen 49. Geburtstag und wir wünschen alles Gute! Einen neuen Vertrag mit Lewis Hamilton gab's für den Mercedes-Teamchef übrigens nicht als Geschenk ...

Fotos & Fotostrecken

Alpine zeigt erste Lackierung für die Formel 1 2021
Alpine zeigt erste Lackierung für die Formel 1 2021
Top 25: Die kuriosesten Ausfälle in der Formel-1-Geschichte
Top 25: Die kuriosesten Ausfälle in der Formel-1-Geschichte

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen als Teamkollegen
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen als Teamkollegen

Melbourne und Co.: Auf diesen Strecken fand der Formel-1-Saisonauftakt statt
Melbourne und Co.: Auf diesen Strecken fand der Formel-1-Saisonauftakt statt

Formel 1: Das ist in der Saison 2021 alles neu!
Formel 1: Das ist in der Saison 2021 alles neu!
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Formel-1-Quiz

Wie viele Sätze Regenreifen stehen einem Formel-1-Piloten an einem Wochenende zur Verfügung?

Top-Motorsport-News

Habsburg und Kubica bei Daytona-Klassiker LMP2-Teamkollegen
DTM - Habsburg und Kubica bei Daytona-Klassiker LMP2-Teamkollegen

Top 10 beste LMP1-Rennen - P1: 24h Le Mans 2008
WEC - Top 10 beste LMP1-Rennen - P1: 24h Le Mans 2008

Fotostrecke: Alle VLN-/NLS-Meister 2020 (2/3)
VLN - Fotostrecke: Alle VLN-/NLS-Meister 2020 (2/3)

"Nicht so gutes" Feedback nach Test des Next-Gen-Autos auf Charlotte-Oval
NASCAR - "Nicht so gutes" Feedback nach Test des Next-Gen-Autos auf Charlotte-Oval
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de