Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Grosjean zeigt seine Wunden +++ Toto Wolff feiert Geburtstag +++ Imola-Comeback und Melbourne-Absage +++

17:39 Uhr

Alles Gute!

Toto Wolff feiert heute seinen 49. Geburtstag und wir wünschen alles Gute! Einen neuen Vertrag mit Lewis Hamilton gab's für den Mercedes-Teamchef übrigens nicht als Geschenk ...


17:42 Uhr

Formel 1 zurück in Imola

Heute wurde bekannt, dass die Formel 1 auch 2021 in Imola fahren wird. Das weckt natürlich sofort Erinnerungen an das Rennen im Vorjahr. Auch Sebastian Vettel dürfte die Rückkehr freuen.


17:45 Uhr

Des einen Leid ...

... ist des anderen Freud! Der Saisonauftakt in Melbourne musste aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Dafür freut man sich nun in Bahrain, wo man den Auftakt "erbt" - übrigens bereits zum dritten Mal in der Geschichte der noch immer verhältnismäßig jungen Strecke.


17:51 Uhr

Wo ging's los?

In dieser Fotostrecke haben wir einmal zusammengestellt, wo die Formel 1 im Laufe der Jahre bereits in eine neue Saison gestartet ist. Hättest du noch alle 14 Strecken zusammenbekommen?


Fotostrecke: Melbourne und Co.: Auf diesen Strecken fand der Formel-1-Saisonauftakt statt


17:53 Uhr

Australien im November

Komplett abgesagt wurde das Melbourne-Rennen nicht, es wurde lediglich in den November verschoben. Nicht das erste Mal, dass die Formel 1 so spät im Jahr in "Down Under" gastiert!


17:56 Uhr

Grosjean zeigt seine Wunden

Auch mehrere Wochen nach seinem schweren Feuerunfall in Bahrain sehen die Hände von Romain Grosjean noch immer ziemlich mitgenommen aus. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie schlimm es unmittelbar nach dem Unfall gewesen sein muss.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Wann fuhr letztmals ein Formel-1-Auto mit der Startnummer 13 auf der Strecke?

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz