Social-Media-Update

Highlights des Tages: Zweite Staffel der Netflix-Serie feiert Premiere

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ In London werden erste Szenen aus der neuen Staffel gezeigt +++ Giovinazzi bei Papst Franziskus +++

21:05 Uhr

Die zweite Staffel feiert Premiere

Gestern Abend hat in London die Premiere der zweiten Staffel von "Drive to Survive" stattgefunden. Mit dabei waren auch einige Formel-1-Fahrer, unter anderem Carlos Sainz und Lando Norris. Die beiden haben sich besonders auf die Hockenheim-Folge gefreut - wir übrigens auch ;-)


21:03 Uhr

21:03 Uhr

21:02 Uhr

21:02 Uhr

Giovinazzi holt sich göttlichen Segen!

Antonio Giovinazzi war bei Papst Franziskus zu Besuch, wie die 'Gazzetta dello Sport' berichtet. Ob ihm der göttliche Segen 2020 zu Höchstleistungen verhelfen wird - wir werden's beobachten!


21:01 Uhr

Ein Schumacher in der Formel 3

David Schumacher hat heute bekannt gegeben, dass er 2020 in der Formel 3 Gas geben wird. Damit werden beide Schumacher-Junioren im Rahmen der Königsklasse zu sehen sein!


20:59 Uhr

Süße Erinnerung

Mercedes hat im Fotoarchiv gegraben und ein sehr entzückendes Bild gefunden. Ob sich die beiden heute noch daran erinnern? Oder schon damals wussten, dass ihre Rivalität sie bis in die Königsklasse führen würde?


20:58 Uhr

Ein erster Vorgeschmack

Renault hat das neue Fahrerduo zum Fotoshooting gebeten. An diesen Anblick müssen wir uns erst gewöhnen.

Fotos & Fotostrecken

Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
92. Sieg: So verneigt sich die Formel 1 vor Lewis Hamilton
92. Sieg: So verneigt sich die Formel 1 vor Lewis Hamilton

Portimao: Fahrernoten der Redaktion
Portimao: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Portugal
Grand Prix von Portugal
Sonntag

Grand Prix von Portugal
Grand Prix von Portugal
Samstag
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Formel-1-Quiz

Welcher Fahrer hatte nicht die Ehre, ein nach sich benanntes Formel-1-Auto fahren zu sehen?

Top-Motorsport-News

Müller vs. Green: Hat Rosberg-Team Platztausch absichtlich verzögert?
DTM - Müller vs. Green: Hat Rosberg-Team Platztausch absichtlich verzögert?

FIA beschließt Plug-in-Hybrid ab WRC-Saison 2022
WRC - FIA beschließt Plug-in-Hybrid ab WRC-Saison 2022

Härtere Strafen für "Bummler": Kommissare stellen Katalog vor
Moto3 - Härtere Strafen für "Bummler": Kommissare stellen Katalog vor

Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld
VLN - Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de

// //