Social-Media-Update

Highlights des Tages: Formel-1-Management verärgert YouTube-Gamer

Was in den sozialen Medien heute los war: +++ Gamer über FOM-Restriktionen verärgert +++ Valtteri Bottas verliert Sponsor +++ 40 Tage bis zu den Tests +++

17:24 Uhr

Gamer verärgert über FOM

Gestern ging ein Aufschrei durch Youtube. Viele bekannte Gamer, die ihre Videos, in denen sie das Formel-1-Spiel zocken, auf der Videoplattform hochgeladen hatten, wurden kurzfristig abgestraft. Das Formel-1-Management hat sehr viele Videos mit Formel-1-Inhalten aufgrund von Copyright-Verstößen sperren lassen. Da war bereits von der Apokalypse die Rede. Mittlerweile sind viele Videos wieder online zu sehen. Auch auf Twitter hat der offizielle Account des Formel-1-Games Hilfe bei Problemen angeboten. Es darf also munter weitergezockt werden!


17:16 Uhr

17:15 Uhr

17:14 Uhr

17:13 Uhr

17:12 Uhr

17:10 Uhr

Bottas verliert Sponsor

Valtteri Bottas ist derzeit auf Social Media sehr aktiv und teilt mit uns seine Urlaubs- oder auch Trainingseindrücke. Was er nicht erwähnt: Laut Informationen der finnischen Tageszeitung 'Ilta Sanomat' hat Sponsor Wahuri den Vertrag mit dem Mercedes-Piloten nicht verlängert. Das Engagement sei einfach zu kostspielig gewesen, so die Begründung.


17:07 Uhr

Fotos & Fotostrecken

Red-Bull-Junioren in der Formel 1
Red-Bull-Junioren in der Formel 1
Highlights der Formel-1-Fahrerfotos
Highlights der Formel-1-Fahrerfotos

Australien: Fahrernoten der Redaktion
Australien: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Australien
Grand Prix von Australien
Sonntag

Grand Prix von Australien
Grand Prix von Australien
Samstag

Formel-1-Quiz

Welcher Fahrer überraschte 2017 mit einem Ausflug zum Indy 500?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

"Nach Le Mans ist Schluss": Neel Jani kündigt WEC-Abschied an
WEC - "Nach Le Mans ist Schluss": Neel Jani kündigt WEC-Abschied an

VLN-Erdbeben: Wochenspiegel und Frikadelli kündigen Rückzug an
VLN - VLN-Erdbeben: Wochenspiegel und Frikadelli kündigen Rückzug an

Härtetest für neue NASCAR-Aero: So schnitt das neue Paket in Vegas ab
NASCAR - Härtetest für neue NASCAR-Aero: So schnitt das neue Paket in Vegas ab

BMW X7 (2019) im Test: Sehr kontrovers, aber beängstigend gut
Auto - BMW X7 (2019) im Test: Sehr kontrovers, aber beängstigend gut

Die aktuelle Umfrage

Videos

Wieso Mercedes Honda als Gefahr sieht
Wieso Mercedes Honda als Gefahr sieht
Wie Hamiltons Unterboden wirklich beschädigt wurde
Wie Hamiltons Unterboden wirklich beschädigt wurde

Hamiltons Unterboden: Was war da los?
Hamiltons Unterboden: Was war da los?

Analyse: Was ist bei Ferrari schiefgelaufen?
Analyse: Was ist bei Ferrari schiefgelaufen?

Folge Formel1.de

// //