Social-Media-Update

Highlights des Tages: Bottas überrascht mit Urlaubs-Mitbringsel

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Mercedes-Pilot jetzt männlicher? +++ Hamilton feiert Geburtstag +++ Fernando Alonso mit Hund +++

19:07 Uhr

34 Kerzen für den Weltmeister!

Was kann sich ein fünfmaliger Champion eigentlich noch zum Geburtstag wünschen? Zwei bis drei weitere Titel vielleicht für den ultimativen Rekord? Da wünschen wir Lewis Hamilton heute mal Glück und alles Gute zu seinem Geburtstag!

Hamilton selbst meldet sich heute übrigens in seiner Insta-Story von der Skipiste. Es ist also zu vermuten, dass er seinen Geburtstag in einer gemütlichen Freunde- und Familie-Umgebung verbringt.


19:05 Uhr

18:43 Uhr

Valtteri Bottas gibt sich männlicher

Nach einem Argentinien-Urlaub ist der Finne unter die Bartträger gegangen. Steht ihm gut, finden wir. Allerdings hätten wir ihm geraten, es mit einem Pornobalken nach Vorbild Nigel Mansells zu versuchen. Der stand Rivale Vettel schon so gut.


18:42 Uhr

Ihnen muss wirklich langweilig sein

Die Mercedes-Piloten suhlen sich im Schnee - zumindest, wenn man der Team-PR glauben darf. Wir fühlen uns irgendwie an Ex-Tennisprofi Gustavo "Guga" Kuerten und seinen French-Open-Sieg erinnert. Klingelt's?


18:06 Uhr

Fernando Alonso hat (tierischen) Spaß bei den 24 Stunden von Daytona

Mit Fonzie, dem Teamhund seiner Mannschaft Wayne Taylor Racing, hat sich der Ex-Formel-1-Fahrer angefreundet. Mit Fahrerkollege Kamui Kobayashi offenbar auch - vorausgesetzt, amüsante Selfies ohne Wissen des Handybesitzers dürfen so verstanden werden. Außerdem stand er auch Teamkollege Jordan Taylor für dessen Scherze zur Verfügung ...


18:01 Uhr

18:00 Uhr

17:37 Uhr

Bottas' Rallye-Design

Mercedes' "Wing-Man" wird sich schon in drei Wochen hinters Lenkrad klemmen - in einem Rallye-Auto (hier mehr dazu). Für einen Finnen ist das ja nichts Ungewöhnliches. Da wundert auch nicht die blau-weiße Lackierung ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Formel 1 App