Formel-1-Newsticker

Formel-1-Liveticker: Alpine zeigt den A522 mit zwei Lackierungen!

Formel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ Alpine zeigt den neuen A522 +++ Zwei verschiedene Lackierungen +++ Haas- und McLaren-Shakedown in Barcelona +++

23:09 Uhr

21:36 Uhr

Feierabend!

Und damit verabschieden wir uns an dieser Stelle auch für heute. Morgen sind wir natürlich mit einem neuen Ticker wieder für Dich da, und am Mittwoch geht es dann ja auch schon los mit den Testfahrten in Barcelona, die wir natürlich ebenfalls live begleiten werden. Für heute ist nach diesem langen Launch-Tag aber erst einmal Schluss. Schlaf gut und bis morgen!


21:28 Uhr

Haas-Analyse

Heute haben wir zum ersten Mal den echten Haas VF-22 gesehen. Unsere Technikexperten haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, den Boliden direkt einmal unter die Lupe zu nehmen. In welchen Bereichen unterscheidet sich das echte Auto von den Renderbildern? Was fällt besonders auf?

Die spannende Analyse findest Du hier!


Fotos: Shakedown in Barcelona: Haas VF-22



21:16 Uhr

Noch mehr Spezialdesigns ...

... findest Du derweil hier! Wir sind ja schon gespannt, welche Lackierungen wir dieses Jahr bei den Testfahrten sehen ...


Fotostrecke: Die denkwürdigsten Formel-1-Testdesigns


20:58 Uhr

Rennanzüge

Hier noch einmal ein Blick auf die neuen Rennanzüge der Alpine-Piloten. Ob die beim Saisonauftakt - passend zum Auto - dann auch komplett in Rosa erstrahlen werden, das wissen wir leider nicht ...

Foto zur News: Formel-1-Liveticker: Alpine zeigt den A522 mit zwei Lackierungen!

  Zoom Download


20:45 Uhr

Sonderlackierungen in der Formel 1

Alpine wird beim Saisonauftakt in Bahrain nicht das erste Team in der Formel-1-Geschichte sein, das mit einer Speziallackierung fährt. Auf die spektakulärsten Beispiele blicken wir in dieser Fotostrecke zurück.


Fotostrecke: Red Bull erstrahlt für Honda in Weiß: Sonderlackierungen in der Formel 1


20:33 Uhr

Er hat Spaß!

Die Frage, ob sich Daniel Ricciardo freut, dass es wieder losgeht, kann man sich wohl sparen ;-) Und eine kleine Soundprobe des McLaren-Mercedes gibt es auch noch!


20:33 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Welche Form haben Schikanen?

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen