Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Trink-Fest - Piloten packen aus

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Highlights des Race of Champions +++ Spannung in den Königsklassen-Duellen +++ Backstage-Spaß bei den Piloten +++

18:03 Uhr

Aus der Puste

Phew... das Race of Champions hat uns ganz schön auf Trapp gehalten. Nun machen wir mit unserem Social-Media-Ticker aber erst einmal Feierabend. Morgen reichen wir dann alle Highlights aus London nach und schauen, was bei Twitter, Facebook und Co. noch so geht. Ich hab schon langweiligere, rennfreie Wochenenden erlebt ;) Rebecca Friese wünscht jedenfalls erst einmal einen wunderschönen Abend!


17:23 Uhr

Noch mehr Königsklassen-Prominenz

Neben Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff geben sich heute auch McLaren-Teamchef Eric Boullier und Williams-Chefingenieur Rob Smedley die Ehre im Backstage-Bereich des RoC. Schließlich haben die ja auch alle Fahrer im Rennen.


17:00 Uhr

Eifersüchtiger Kollege?

Hätte Fernando Alonso vielleicht auch gerne am Race of Champions teilgenommen? Anders kann ich mir sein Interesse an außergewöhnlichen Fahrzeugen gerade nicht erklären...


16:26 Uhr

Eifersüchtiger Ehemann?

Jetzt wissen wir auch, warum Toto Wolff tatsächlich in London vor Ort ist. Bei so viel Liebe unter den Kollegen muss man ja ein Auge auf seine Frau haben... :D


15:58 Uhr

Botschaft aus London

Gleich wird es wieder (mehr oder weniger) ernst für die Champions vor diesmal viel volleren Tribünen. Vorher senden sie aber noch eine herzerwärmende Botschaft in die Schweiz. Rekord-Weltmeister Michael Schumacher wird auch bei allem Spaß noch schmerzlich vermisst.


15:56 Uhr

15:41 Uhr

Hamilton schert's nicht

Der Weltmeister äußerste sich jüngst zu seinem Erscheinungsbild als Jetsetter und den Rummel um sein turbulentes Brasilien-Wochenende. Vor dem Grand Prix von Abu Dhabi ist es dafür ein weniger ruhiger um den Briten geworden, der hier auf seinem Privat-Jet ganz locker und voll natürlich mit seinen Kumpel rumhängt ;) Im Video spricht er noch einmal darüber, dass er in keine Schublade passt...


15:36 Uhr

Lewis Hamilton: Der Mann hinter dem Champion

Video wird geladen…

Der Mercedes-Pilot reflektiert nach dem Gewinn seiner dritten Weltmeisterschaft über sein Leben Weitere Formel-1-Videos

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen