Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag ohne Deutschland-GP

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Freizeit-Aktivitäten der Piloten +++ Übergang zum Alltag nach Bianchi-Tragödie +++ Hülkenberg klopft bei Ferrari an +++

18:03 Uhr

Ticker landet

Das war's für heute mit unserem Social-Media-Ticker. Morgen melden wir uns wieder, läuten so langsam den Ungarn-Grand-Prix ein und schauen uns dafür erneut bei Twitter, Facebook und Co um. Rebecca Friese wünscht bis dahin einen angenehmen Abend!


17:42 Uhr

Die Massas heben ab

Ein etwas ungewöhnlicheres Wochenend-Vergnügen haben Williams-Pilot Felipe Massa und Felipe Junior erlebt...


17:12 Uhr

Genau hinschauen

Erst vor kurzem eröffnete der McLaren-Pilot sein Museum in seiner Heimat in Oviedo (Spanien). Zu der Anlage gehört auch eine eigene Kartbahn, die sogar den FIA-Anforderungen entspricht, weswegen dort auch internationale Wettbewerbe stattfinden könnten. Jetzt gibt es eine Onboard-Video von dem Kurs, der insofern spannend ist, als das Alonso beim Streckenentwurf einiger seiner Lieblingskurven aus der Formel 1 integriert hat... Könnt ihr davon welche erkennen?


Onboard auf Fernando Alonsos Kartstrecke

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


16:39 Uhr

Buttons kann es nicht lassen

Erst am vorigen Wochenende richtete der McLaren-Pilot seinen eigenen Triathlon aus und nahm auch daran teil. An diesem ist er schon wieder mit seiner Triathlon-Mannschaft und offensichtlich viel Vergnügen unterwegs...


16:13 Uhr

Wochenende-Aktivitäten

Sie mögen Stars in ihrer Sportart sein und außergewöhnliches auf der Strecke leisten... an einem freien Wocheneden erleben die Formel-1-Piloten aber einen Alltag wie du und ich. Auf der To-do-Liste von Sauber-Pilot Marcus Ericsson stand dabei zum Beispiel eine Familien-Hochzeit. Und... ok... McLaren-Ersatzfahrer Kevin Magnussen kann den Motosport dann doch auch in der Freizeit nicht ganz hinter sich lassen...


16:10 Uhr

15:13 Uhr

Fragen, Anregungen Kritik?

Damit lassen wir euch nicht allein. Für Anliegen jeglicher Art steht euch unser Kontaktformular zur Verfügung, mit dem ihr einen direkten Draht in unsere Redaktion habt. Und als kleiner Hinweis: Die Kommentare haben wir Redakteure nur äußerst selten im Blick, mit dem Kontaktformular seid ihr da auf der sichereren Seite ;)


14:44 Uhr

Deutsche Hoffnung

...besteht nicht nur, was einen Heim-Grand-Prix im kommenden Jahr angeht, die trägt auch Nico Hülkenberg auf der Suche nach einem Topteam auf seinen Schultern. Zu den Gerüchten um einen möglichen Wechsel zu Ferrari äußerte er sich gestern unter anderem im 'ZDF Sportstudio". Dabei verriet der Manager-lose Force-India-Pilot, dass er bei Ferrari tatsächlich schon an die Tür geklopft hat... hier könnt ihr mehr darüber lesen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube