Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Erste Bilder von Mr. und Mrs. Horner

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Mercedes weiterhin auf der Mille Miglia unterwegs +++ Hamilton relaxt auf Boot in Monaco +++ Alonso in Dubai +++

18:10 Uhr

Bis morgen!

Das war's mit unserem Formel-1-Live-Ticker für heute Samstag. Keine Sorge: Maria Reyer wird auch morgen wieder für euch hier sein. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende. Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen, zumindest werde ich das jetzt machen ;-)

Euch hat etwas gar nicht gefallen oder ihr wollt einfach eine Frage loswerden? Dann schreibt uns in unserem Kontaktformular! Vielen Dank und bis morgen! Servus!


17:54 Uhr

Gedanken bei Jules Bianchi

Das Manor-Marussia-Team denkt an tolle Zeiten zurück: Beim Grand Prix von Monaco 2014 holte der verunfallte Jules Bianchi für das Team die ersten und bis dato auch einzigen WM-Punkte mit seinem neunten Rang...


17:51 Uhr

15:43 Uhr

Bald geht's los in der grünen Hölle!

Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring beginnt in wenigen Minuten, also hier noch einmal der Hinweis für alle Langstrecken-Fans unter euch: Mein Kollege Markus Lüttgens ist live vor Ort!


15:37 Uhr

Traumtänzer...

Fernando Alonso sendet uns gerne mal eine kryptische Samurai-Botschaft. Heute: "Der Wert einer Person wird an den Träumen gemessen, die er verfolgt." Ich hoffe eher, dass Fernando derzeit keine Albträume hat...

Übrigens: Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Testunfall des Spaniers...


15:04 Uhr

Grüße aus MC

Williams-Pilot Valtteri Bottas sendet uns sonnige Grüße aus Monaco. Dort wäre ich jetzt übrigens auch ganz gerne, aber keine Angst - ich lass euch hier nicht im Stich! ;-)


14:36 Uhr

Zahlen, Daten, Fakten

Hier habe ich mal etwas für alle Statistik-Freunde unter euch. Wer holten die meisten Pole-Positionen im Fürstentum? Richtig: Ayrton Senna mit fünf an der Zahl. Wusstet ihr aber auch, dass Nico Rosberg in diesem Jahr die Chance hat, bereits seine dritte Monaco-Pole in Serie zu holen?


13:33 Uhr

If you wanna be my lover...

Ach, dieses Lied der Spice Girls ist immer noch toll. Ich fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt. Auf Twitter hat jemand den Song "Wannabe" mal etwas neu interpretiert ;-)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen