Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Warum Rosbergs Sieg geschenkt war

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Comedy-Lauda erklärt die Manipulation +++ Hamilton kickt gegen Henry +++ Alonso und Rosberg bei PR-Terminen +++

18:03 Uhr

Zuviel versprochen?

Ich sagte doch, Post-Grand-Prix-Montage sind keine normalen Montage und ich hoffe, ihr habt euch heute genauso gut unterhalten gefühlt, wie ich. Und in dieser Woche wird auch am Dienstag und Mittwoch kein Normalzustand herrschen, denn es stehen die Tests in Barcelona an! Für heute geht unser Social-Media-Ticker aber erst einmal in den Feierabend. Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, dann teilt es uns gerne über unser Kontaktformular mit. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


17:48 Uhr

Schattiges Plätzchen

Nico Rosberg wird gleich morgen bei den Tests wieder auf die Strecke geschickt. Bis dahin macht er es sich am Rande des Circuit de Catalunya noch gemütlich.


17:47 Uhr

17:25 Uhr

Der McLaren-Pilot wird bei den Formel-1-Tests in Barcelona diesen Dienstag und Mittwoch nicht teilnehmen. An seiner Stelle steigt der McLaren-Nachwuchspilot Oliver Turvey in den MP4-30. Für einen Sponsoren-Event konnte Alonso heute dennoch noch einmal Gas geben.


17:22 Uhr

17:00 Uhr

Tooooor für Hamilton!

Hier haben wir auch schon ein Video von dem Fußballausflug des Mercedes-Piloten. Offenbar hatte 'Sky Sports" zu den Match mit ehemaligen Arsenal-Legenden geladen. Und Hamilton scheint auch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen zu haben.


Hamilton kickt gegen Thierry Henry

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


16:57 Uhr

16:55 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube