Best of Social Media

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Hinter den Kulissen bei Masepin und Haas +++ Tsunodas bescheidene Ziele +++ Spaß mit Alfa Romeo +++

18:12 Uhr

Nachgehakt

Mit der Präsentation und dem Shakedown des MCL35M hatte auch McLaren-Teamchef Andreas Seidl in dieser Woche jede Menge um die Ohren. Cool, dass er sich trotzdem Zeit genommen hat, sich unseren Fragen zu stellen ...


Andreas Seidl im Interview: Wie gut ist McLaren?

Video wird geladen…

Christian Nimmervoll spricht mit Teamchef Andreas Seidl über McLarens Chancen, den dritten Platz in der Konstrukteurs-WM 2021 zu verteidigen Weitere Formel-1-Videos


18:09 Uhr

Hinter den Kulissen

Von Haas haben wir als einziges Team noch kein Präsentationsdatum. Aber in der Fabrik hat sich in dieser Woche schon etwas getan: Nikita Masepin war zu Besuch und hat sich gleich mal seinen Sitz anpassen lassen.

Der Rookie war ja in den vergangenen Wochen bekannterweise auch wegen anderen Themen in den Schlagzeilen. Hier kannst Du nachlesen, wie ihn sich Teamchef Günther Steiner nach dem Skandalvideo mit ihm umgegangen ist.


18:05 Uhr

Bescheidene Ziele

Als Rookie hat Tsunoda noch keine großen Ziele für die Saison. Zu "wachsen" scheint bei dem nur 1,60 Meter kleinen Japaner daher die logische Wahl ...


17:55 Uhr

AlphaTauri-Fahrer nehmen Platz

Das Team hat gestern nach McLaren als zweite Mannschaft den neuen Boliden für die Formel-1-Saison 2021 vorgestellt. Anders als die Konkurrenz ging es bisher aber noch nicht zum Shakedown auf die Strecke. Immerhin: Pierre Gasly und Yuki Tsunoda durfte schonmal ausprobieren, wie sie ins neue Design passen.


17:53 Uhr

17:49 Uhr

Etwas gruselig, aber zu gut...

Du musst kein Fan der Social-Media-Plattform TikTok sein, um darüber zu schmunzeln ...


17:43 Uhr

Von einer anderen Welt

Die aktuelle Mars-Mission hat auch einige Formel-1-Teams inspiriert ...


17:43 Uhr

Aktuelles Top-Video

Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?
Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?

Helmut Marko im Interview: Ist der Vertrag von Max Verstappen, der eigentlich...

Fotos & Fotostrecken

Die wichtigsten Fakten zum 3. Tag der Formel-1-Wintertests 2024
Die wichtigsten Fakten zum 3. Tag der Formel-1-Wintertests 2024
Formel-1-Wintertests 2024 in Bahrain
Formel-1-Wintertests 2024 in Bahrain
3. Tag

Die wichtigsten Fakten zum 2. Tag der Formel-1-Wintertests 2024
Die wichtigsten Fakten zum 2. Tag der Formel-1-Wintertests 2024

Formel-1-Wintertests 2024 in Bahrain
Formel-1-Wintertests 2024 in Bahrain
2. Tag

Die wichtigsten Fakten zum 1. Tag der Formel-1-Wintertests 2024
Die wichtigsten Fakten zum 1. Tag der Formel-1-Wintertests 2024

Folge Formel1.de

Videos

Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?
Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?
Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?
Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?

Marko über Horner: Brauchen schnelles Ergebnis!
Marko über Horner: Brauchen schnelles Ergebnis!

RB20: Hat Red Bull bei Mercedes abgekupfert?
RB20: Hat Red Bull bei Mercedes abgekupfert?

Top-Motorsport-News

Alpine A424 (WEC 2024) offiziell vorgestellt: Das sagt Mick Schumacher
WEC - Alpine A424 (WEC 2024) offiziell vorgestellt: Das sagt Mick Schumacher

WSBK 2024: Honda zeigt die Farben der Fireblade für Lecuona und Vierge
WSBK - WSBK 2024: Honda zeigt die Farben der Fireblade für Lecuona und Vierge

Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

12h Nürburgring R1: racing one holt Ferrari-Pole bei NLS6
VLN - 12h Nürburgring R1: racing one holt Ferrari-Pole bei NLS6

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com