• 04. März 2020 · 12:48 Uhr

Max Verstappen: Netflix-Doku "Drive To Survive" zeigt nicht mein wahres Ich

Max Verstappen fühlt sich in der neuen Netflix-Doku nicht richtig dargestellt und kritisert, dass die Fahrer so gezeigt werden, wie es zur Serie passt

(Motorsport-Total.com) - Die vergangene Woche erschienene zweite Staffel der Netflix-Formel-1-Doku "Drive to Survive" begeistert die Fans. Einer ist jedoch nicht unbedingt davon angetan, wie er in der Serie rüberkommt. Max Verstappen fühlt sich von den Produzenten nämlich nicht richtig dargestellt: "Das Problem ist, dass sie dich immer so darstellen werden, wie sie wollen", sagt der Red-Bull-Pilot gegenüber '#ABtalks'.

Foto zur News: Max Verstappen: Netflix-Doku "Drive To Survive" zeigt nicht mein wahres Ich

Max Verstappen erkennt sich in der Netflix-Doku nicht wieder Zoom Download

"Was auch immer du sagst, werden sie versuchen, besonders furchtlos oder, was auch immer der Story zuträglich ist, darzustellen", so der Niederländer weiter, der damit jedoch ein Problem hat. Denn dadurch werde er nur so dargestellt, wie es in der Episode passt. "Das funktioniert für mich nicht", sagt er.

Verstappen sind 1:1 Interviews lieber, als wenn seine Aussagen dann unter verschiedene Szenen geschnitten werden. "Das passt dann nicht, aber zur Serie eben schon. Ich denke nicht, dass man mein wahres Ich nicht gesehen hat", sagt er.


Welcher F1-Fahrer hat die meisten Follower in den sozialen Medien?

Video wird geladen…

Wir haben die Follower-Daten aller Formel-1-Fahrer 2020 überprüft und zeigen nun, welche Fahrer in den sozialen Netzwerken besonders gefragt sind Weitere Formel-1-Videos

Doch was ist dann das wahre Ich von Max Verstappen? "Ich bin sehr locker und sehr entschlossen zu gewinnen", beschreibt er sich. Für den Sieg gibt er alles, auch wenn es zuweilen ein wenig arrogant wirken kann. Große Emotionen seien hingegen nicht so sein Ding. "Ich spreche, wenn ich es muss. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann sage ich auch nichts."

Für Verstappen scheint diese Art zu funktionieren. "Ich bin hier, um zu gewinnen und das liebe ich."

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel 1 App