Social-Media-Update

Highlights des Tages: Hamiltons Jahrestag bei Mercedes

Was heute in den sozialen Netzwerken los war: +++ Formel 1 spielt die #DollyPartonChallenge +++ Motorsport-Stars in Kitzbühel +++

17:52 Uhr

Hamiltons Jahrestag bei Mercedes

Heute vor exakt sieben Jahren hatte Lewis Hamilton seinen allerersten Tag in der Mercedes-Fabrik in Brackley. Wahnsinn, was sich in dieser Zeitspanne alles getan hat. Hamilton hat fünf weitere WM-Titel geholt und steht nun davor, Michael Schumacher anzugreifen. Davon war vor sieben Jahren noch keine Rede ...


17:50 Uhr

17:49 Uhr

Bwoah!

Gestern waren es noch die Poeten, heute ist es die #DollyPartonChallenge - der neueste Trend auf Social Media. Ausgegangen ist diese Challenge tatsächlich von der Sängerin und Schauspielerin, die sich in vier verschiedenen Rollen passend zu den einzelnen Plattformen präsentiert hat. Die Collage ging viral und hat mittlerweile auch die Formel 1 erreicht. Nur ihn nicht: Kimi natürlich! ;-)


17:47 Uhr

17:47 Uhr

17:46 Uhr

17:46 Uhr

IndyCar meets F1

Die McLaren-IndyCar-Piloten Patricio O'Ward und Oliver Askew waren zu Gast im McLaren Technology Center (MTC) in Woking und haben ein paar wahre Schmuckstücke gefunden ...


17:45 Uhr

Immer schön in Form bleiben

Alle Sportler sind dieser Tage im Skifieber, schließlich stehen die Rennen in Kitzbühel auf dem Programm. Auch Damon Hill scheint schon zu üben ;-) Bernie Ecclestone wurde bereits in Tirol gesichtet, morgen sollen auch noch einige Red-Bull-Sportler am Hahnenkamm aufkreuzen, auch Max Verstappen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024
Samstag
Foto zur News: F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024
Pre-Events

Foto zur News: F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024
Technik

Foto zur News: Lewis Hamiltons vorletzter Sieg ist so lange her, dass ...
Lewis Hamiltons vorletzter Sieg ist so lange her, dass ...

Foto zur News: In Folge: Vier Formel-1-Poles von vier unterschiedlichen Teams
In Folge: Vier Formel-1-Poles von vier unterschiedlichen Teams
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Foto zur News: F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser
F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser

Foto zur News: Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?
Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?

Foto zur News: Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Ungarn
Hungaroring
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Belgien
Spa-Francorchamps
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Niederlande
Zandvoort
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

In welchem Jahr konnte zuletzt ein Italiener die Formel-1-WM gewinnen?

Anzeige motor1.com