Social-Media-Update

Highlights des Tages: Hamiltons Jahrestag bei Mercedes

Was heute in den sozialen Netzwerken los war: +++ Formel 1 spielt die #DollyPartonChallenge +++ Motorsport-Stars in Kitzbühel +++

17:52 Uhr

Hamiltons Jahrestag bei Mercedes

Heute vor exakt sieben Jahren hatte Lewis Hamilton seinen allerersten Tag in der Mercedes-Fabrik in Brackley. Wahnsinn, was sich in dieser Zeitspanne alles getan hat. Hamilton hat fünf weitere WM-Titel geholt und steht nun davor, Michael Schumacher anzugreifen. Davon war vor sieben Jahren noch keine Rede ...


17:50 Uhr

17:49 Uhr

Bwoah!

Gestern waren es noch die Poeten, heute ist es die #DollyPartonChallenge - der neueste Trend auf Social Media. Ausgegangen ist diese Challenge tatsächlich von der Sängerin und Schauspielerin, die sich in vier verschiedenen Rollen passend zu den einzelnen Plattformen präsentiert hat. Die Collage ging viral und hat mittlerweile auch die Formel 1 erreicht. Nur ihn nicht: Kimi natürlich! ;-)


17:47 Uhr

17:47 Uhr

17:46 Uhr

17:46 Uhr

IndyCar meets F1

Die McLaren-IndyCar-Piloten Patricio O'Ward und Oliver Askew waren zu Gast im McLaren Technology Center (MTC) in Woking und haben ein paar wahre Schmuckstücke gefunden ...


17:45 Uhr

Immer schön in Form bleiben

Alle Sportler sind dieser Tage im Skifieber, schließlich stehen die Rennen in Kitzbühel auf dem Programm. Auch Damon Hill scheint schon zu üben ;-) Bernie Ecclestone wurde bereits in Tirol gesichtet, morgen sollen auch noch einige Red-Bull-Sportler am Hahnenkamm aufkreuzen, auch Max Verstappen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

Seit wann dürfen sich in einem Grand Prix nicht mehr zwei Fahrer in einem Auto abwechseln?