Social-Media-Update

Highlights des Tages: Kubicas erster Tag bei Alfa Romeo

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Sitzanpassung in der Schweiz und bei Williams +++ Haas' unbesungene Helden +++ Frentzen beim Weinchen +++

18:47 Uhr

Kubicas erster Tag bei Alfa Romeo

Die Fabrik in Hinwil kennt er ja bekanntlich schon von seinen Formel-1-Anfängen 2006 bis 2009. Und dort arbeiten sogar noch Leute von damals. Was ihn dort hingetrieben hat, kannst du hier noch einmal nachlesen.


18:33 Uhr

Perfektes Badewetter

... hat auch die Schweiz noch nicht. Dafür gibt es ja aber die richtige Kitesurf-Ausrüstung für Haas-Pilot Romain Grosjean.


18:17 Uhr

Auf ein Weinchen mit Heinz-Harald Frentzen

Was macht eigentlich ... Na, offensichtlich einen netten Abend mit ehemaligen Fahrerlager-Kollegen verbringen.


18:04 Uhr

Erste PR-Aktivitäten des Jahres

Bei der Autosport International Show in Birmingham gibt es nicht nur ein paar schicke Karren zu bewundern. Auch die eine oder andere Motorsport-Prominenz verirrt sich immer wieder dort hin.


17:41 Uhr

Latifi nimmt Platz

Anders als im vergangenen Jahr, indem gleich drei Formel-2-Youngsters ihr Debüt feierten, wird Williams' Kanadier 2020 als einziger Rookie in die Saison gehen. Gestern ließ er sich dafür den Sitz anpassen.


17:23 Uhr

Unbesungene Helden

Haas stellt uns auch in diesem Jahr wieder einige Teammitglieder und ihre Funktionen im Team vor. Was dabei immer wieder auffällt. Wie viel Leidenschaft dabei ist, auch wenn man "nur" am Chassis rumbastelt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Anzeige motor1.com