Social-Media-Update

Highlights des Tages: Kubicas erster Tag bei Alfa Romeo

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Sitzanpassung in der Schweiz und bei Williams +++ Haas' unbesungene Helden +++ Frentzen beim Weinchen +++

18:47 Uhr

Kubicas erster Tag bei Alfa Romeo

Die Fabrik in Hinwil kennt er ja bekanntlich schon von seinen Formel-1-Anfängen 2006 bis 2009. Und dort arbeiten sogar noch Leute von damals. Was ihn dort hingetrieben hat, kannst du hier noch einmal nachlesen.


18:33 Uhr

Perfektes Badewetter

... hat auch die Schweiz noch nicht. Dafür gibt es ja aber die richtige Kitesurf-Ausrüstung für Haas-Pilot Romain Grosjean.


18:17 Uhr

Auf ein Weinchen mit Heinz-Harald Frentzen

Was macht eigentlich ... Na, offensichtlich einen netten Abend mit ehemaligen Fahrerlager-Kollegen verbringen.


18:04 Uhr

Erste PR-Aktivitäten des Jahres

Bei der Autosport International Show in Birmingham gibt es nicht nur ein paar schicke Karren zu bewundern. Auch die eine oder andere Motorsport-Prominenz verirrt sich immer wieder dort hin.


17:41 Uhr

Latifi nimmt Platz

Anders als im vergangenen Jahr, indem gleich drei Formel-2-Youngsters ihr Debüt feierten, wird Williams' Kanadier 2020 als einziger Rookie in die Saison gehen. Gestern ließ er sich dafür den Sitz anpassen.


17:23 Uhr

Unbesungene Helden

Haas stellt uns auch in diesem Jahr wieder einige Teammitglieder und ihre Funktionen im Team vor. Was dabei immer wieder auffällt. Wie viel Leidenschaft dabei ist, auch wenn man "nur" am Chassis rumbastelt.

Fotos & Fotostrecken

Tops und Flops: Ersatzfahrer in der Formel 1
Tops und Flops: Ersatzfahrer in der Formel 1
Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Sachir: Fahrernoten der Redaktion
Sachir: Fahrernoten der Redaktion

Feuerunfälle in der jüngeren Formel-1-Historie
Feuerunfälle in der jüngeren Formel-1-Historie

Grand Prix von Bahrain
Grand Prix von Bahrain
Sonntag
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE
Tickets

Formel-1-Quiz

Welcher Fahrer führte jedes Formel-1-Rennen an, an dem er teilnahm?

Top-Motorsport-News

GruppeM Racing steigt in DTM 2021 ein: Erstes Team steht fest!
DTM - GruppeM Racing steigt in DTM 2021 ein: Erstes Team steht fest!

Verwirrung um Le-Mans-Testtag: 2021 doch auf dem großen Kurs
WEC - Verwirrung um Le-Mans-Testtag: 2021 doch auf dem großen Kurs

Um den Ford-Traum zu verwirklichen: Als Colin McRae Subaru verließ
WRC - Um den Ford-Traum zu verwirklichen: Als Colin McRae Subaru verließ

Kevin Schwantz: Joan Mir würde auch mit einer 500er gewinnen
MotoGP - Kevin Schwantz: Joan Mir würde auch mit einer 500er gewinnen
Formel 1 App

Folge Formel1.de