Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Ricciardos irrer USA-Trip

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Mit dem RB7-Showcar durch San Francisco +++ Wie sieht Williams 2019 aus? +++ Deine Silly-Seasion-Tipps +++

17:43 Uhr

Jetzt ne Abkühlung!

Fernando Alonso macht in der Sommerhitze das einzig Richtige. Und Du kannst Dir jetzt auch überlegen, wo Du Deine Abkühlung herbekommst. Denn mit unserem Ticker werden wir es für heute erst einmal gutseinlassen. Morgen sind wir wieder da. Bis dahin noch einen schönen Abend!


17:41 Uhr

17:17 Uhr

Entspannungslevel: Grosjean

Man kann im Urlaub relaxen, oder man gönnt sich bei der Hitze mal eben einen Triathlon ...


16:51 Uhr

Viel Hände, schnelles Ende

Die Williams-Boxencrew hat in Budapest schon zum zweiten Mal in dieser Saison den schnellsten Reifenstopp geschafft. Für diesen Erfolg sind aber wirklich viele Hände verantwortlich ...


16:27 Uhr

Ferientipp!

Strandurlaub kann ja jeder. Echte Genießer geben sich im Sommer aber einem schönen Roadtrip hin. Gut, nicht jeder hat dafür das richtige Gefährt ... Daniel Ricciardo schon!


Red Bull: Ricciardos Roadtrip durch die USA

Video wird geladen…

Im RB7-Showcar geht es von San Francisco bis nach Las Vegas Weitere Formel-1-Videos


16:04 Uhr

Abschalt-Level: Perez

Der Force-India-Pilot hat nicht nur eine anstrengende erste Saisonhälfte hinter sich, sondern musste sich in den vergangenen Monaten auch noch mit den finanziellen Schwierigkeiten im Team auseinandersetzten (hier mehr dazu). Da kommt ein bisschen Kinderfernsehen mit dem Söhnchen wohl gerade richtig.


15:28 Uhr

Renault sorgt sich um Streckenposten

Das Team hat seine Besorgnis darüber geäußert, dass die Marshals in Budapest das Auto von Nico Hülkenberg ohne Gummihandschuhe berührt haben, nachdem es mit einem Elektrikschaden leigengeblieben war. "Wir haben sofort an Charlie (Whiting, Renndirektor; Anm. d. Red.) gefunkt und gesagt: 'Wir können nichts über den Status des Autos sagen, weil es komplett runtergefahren ist und wir keine Daten haben'", so Technikchef Nick Chester. Hülkenberg war zuvor sicherheitshalber aus dem Auto gesprungen um einen elektrischen Schock zu vermeiden.

Chester prangert an: "Wenn ein Auto vor ihnen liegenbleibt, warten sei nicht ab, ob Gummihandschuhe notwendig sind. Sie sollten sie die ganze Zeit anhaben. Man kann nicht immer sicherstellen, ob das System noch intakt ist, deshalb sollte man Vorsichtsmaßnahmen treffen."

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Ricciardos irrer USA-Trip

  Zoom Download


14:55 Uhr

Fittipaldi-Test rückt näher

Der Enkel des zweimaligen Formel-1-Champions Emerson Fittipaldi ist nach seinem Beinbruch im Mai schon wieder gut genesen und bereit, wieder in die IndyCar-Serie einzusteigen. Das erhöht auch seine Chancen, den bereits diskutierten Testeinsatz bei Haas.

"Ich werde ihn weidersehen, wenn ich zurück nach North Carolina gehe", sagt Teamchef Günther Steiner über Pietro Fittipaldi. "Dann werden wir sehen, was in diesem Jahr noch möglich ist."

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel1.de auf YouTube