Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Mercedes W09 gegen W08 - Der Vergleich

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton und Alonso tauschen sich aus +++ Filmtag bei Renault +++ Was macht eigentlich Jolyon Palmer +++

19:04 Uhr

Es geht weiter

Für heute wollen wir es mit unserem Ticker erst einmal gut sein lassen. Aber jetzt, wo es in der Königsklasse so richtig wieder losgeht, ziehen wir uns natürlich nicht mehr zurück. Schon morgen kannst Du wieder reinklicken. Und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass sich dann Williams in Bewegung setzen wird. Bis dahin wünscht Rebecca Friese erst einmal einen gemütlichen Samstagabend!


18:21 Uhr

Hinter den Kulissen

Auch von Mercedes' Präsentation haben wir heute ein neues Video hereinbekommen. Der Weltmeister will auch zeigen, mit wie viel Herzblut sie aus der Winterpause zurückkommen.


18:20 Uhr

Mercedes-Launch 2018: Backstage

Video wird geladen…

Hinter der aufwendigen Präsentation des Weltmeisterteams steckt ein ausgeklügeltes Konzept Weitere Formel-1-Videos


17:44 Uhr

Was für's Wochenende

Draußen ist es doch ohnehin viel zu kalt. Du solltest lieber mal ausführlich durch unsere Videos klicken. Da hat sich in den vergangenen Tagen so viel Interessantes zu den neuen Boliden angesammelt! Hier zum Beispiel die Highlights von McLarens erster Ausfahrt gestern:


McLaren MCL 33 Roll-out: Die Highlights

Video wird geladen…

Vor der Formel-1-Saison 2018 läuft der McLaren mit dem Renault-Motor schon gut an Weitere Formel-1-Videos


17:09 Uhr

Man muss es nur mit Humor nehmen

Ist doch praktisch, so ein Halo ?


16:38 Uhr

Wenn Jungs spielen

Keiner zweifelt daran, dass Max Verstappen seinen Job ernst nimmt. Wie sonst könnte er mit nur 20 Jahren schon so erfolgreich sein. Fakt ist aber auch, dass man neben der Strecke viel Spaß mit dem jungen Niederländer haben kann ?


16:37 Uhr

15:58 Uhr

Nahaufnahme

Hier sehen wir den "echten" Renault auch noch einmal aus der Nähe. Mal sehen, mit was das Team dann am Montag beim Test auftritt - und mit was dann beim Saisonauftakt.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?

Das WM-Finale in Jerez 1997 haben mehr als 15 Millionen Menschen bei RTL...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
formel-1-countdown
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige InsideEVs