Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: MCL33 im Vergleich mit dem Vorgänger

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ MCL33 auch in diesem Jahr wieder in Orange +++ Einige blaue Akzente am Auto +++ Heute auch McLaren-Filmtag in Spanien +++

16:58 Uhr

Das war's für heute!

Damit verabschiedet sich Ruben Zimmermann an dieser Stelle auch für heute. Meine Kollegen sind aber natürlich noch ein bisschen im Dienst, und morgen geht es an dieser Stelle auch schon wieder mit einem neuen Live-Ticker weiter. Hab noch einen schönen Abend und bis bald!


16:42 Uhr

Fotostrecke

Jap, auch zu diesem Thema habe ich eine im Angebot ;-)


Fotostrecke: Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?


16:29 Uhr

Rückkehr nach Argentinien

'The Independent' berichtet darüber, dass die Formel 1 bereits 2019 nach Argentinien zurückkehren könnte. So ist jedenfalls der Plan der dort verantwortlichen Personen. Die Königsklasse soll dann wieder in Buenos Aires fahren, wo man bereits bis 1998 Gast war. Ob's klappt? Wir bleiben natürlich dran an der Sache!


16:12 Uhr

Fotostrecke

Da kommt mir doch glatt wieder diese Fotostrecke in den Sinn ;-)


Fotostrecke: Top 10: Die meisten F1-Starts ohne Podest


15:56 Uhr

Hülkenberg: Gute Zusammenarbeit mit Sainz

Der Deutsche kommt mit seinem neuen Teamkollegen bei Renault gut klar. Im Gespräch mit uns erklärt er: "Ich denke, wir sind ein gutes Duo. Wir haben eine gute Chemie und treiben uns gegenseitig an." Er versichert: "Es funktioniert alles gut." Hoffen wir mal, dass das auch 2018 so bleibt. Wie schnell ein Teamduell eskalieren kann, haben wir ja 2017 bei Force India gesehen ...


15:37 Uhr

Neues Video

Und noch einmal frisches Material aus Spanien ;-)


15:31 Uhr

Der Force India ...

... ist übrigens das einzige neue Auto, das wir noch nicht gesehen haben. Die Mallya-Truppe wird am Montagmorgen vor dem Beginn der Testfahrten in Barcelona präsentieren. Alle anderen neun Boliden kennen wir bereits.


15:16 Uhr

Neuer Sponsor

Force India hat derweil einen neuen Sponsor vorgestellt. An den Gerüchten über die Übernahme des Teams durch einen Energydrink-Hersteller ist hingegen nichts dran.

FORMEL-1-TIPPSPIEL 2018

Autosport Grand Prix Predictor 2018
Jetzt mittippen und gewinnen!

Zeigen sie, wie gut Ihre "Formel-1-Nase" wirklich ist und tippen Sie die Top 10 des nächsten Rennens!

ANZEIGE 
Piola Watches Collection

Fotos & Fotostrecken

Triumphe und Tragödien in Frankreich
Triumphe und Tragödien in Frankreich
Formel 1 in den Trikots der Fußball-WM 2018
Formel 1 in den Trikots der Fußball-WM 2018

GP Kanada: Fahrernoten der Redaktion
GP Kanada: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Kanada
Grand Prix von Kanada
Sonntag

Grand Prix von Kanada
Grand Prix von Kanada
Samstag

Formel-1-Quiz

Auf welcher Strecke fand 1962 der Großer Preis von Großbritannien statt?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Lopez erklärt: Warum er 90 Sekunden gegen Alonso verspielte
WEC - Lopez erklärt: Warum er 90 Sekunden gegen Alonso verspielte

Honda wäre nach 2017 aus der WTCC ausgestiegen
WTCC - Honda wäre nach 2017 aus der WTCC ausgestiegen

24h Nürburgring: Besucher an der Rennstrecke verstorben
NR24 - 24h Nürburgring: Besucher an der Rennstrecke verstorben

Harte Strafen gegen drei Joe-Gibbs-Fahrzeugchefs
NASCAR - Harte Strafen gegen drei Joe-Gibbs-Fahrzeugchefs

Die aktuelle Umfrage

Videos

Christian Horner: Darum wechselt Red Bull zu Honda
Christian Horner: Darum wechselt Red Bull zu Honda
Mercedes: Taktik-Analyse Kanada-Grand-Prix
Mercedes: Taktik-Analyse Kanada-Grand-Prix

Nico Rosbergs Kanada-Analyse: Kritik an Hamilton
Nico Rosbergs Kanada-Analyse: Kritik an Hamilton

Renndirektor Charlie Whiting im Porträt
Renndirektor Charlie Whiting im Porträt

Folge Formel1.de