Best of Social Media

Highlights des Tages: Die erste Autopräsentation

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Erstes Termin für 2018 +++ Hamiltons neues Tattoo +++ Red-Bull-Fahrer im Astronauten-Training +++

17:19 Uhr

In Szene gesetzt

Die McLaren-Piloten mal anders - etwas glattgebügelt, aber sie scheinen Spaß dabei zu haben:


17:23 Uhr

Lieblingsfarbe?

Ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker: Lewis Hamilton hat im italienischen Fernsehen zugegeben, dass er die Farbe Rot am liebsten mag. Zugegeben, er wurde dabei in eine Ecke gedrängt. Eigentlich ging es nur um das Design seines Privatjets. Wir mussten uns auch zurückhalten, kein Wechselgerücht daraus zu machen ;)


17:24 Uhr

Astronautentraining

Erinnerst Du dich noch den spektakulär aufgezogen USA-Grand-Prix? Schon bevor die Piloten ihre Helme aufgezogen haben, hatten sie sich in Texas auf Aufregendes eingelassen - Hamilton war zum Beispiel mehr als begeistert von seinem Besuch bei der NASA. Auch die Red-Bull-Piloten wurden im Weltraumkontrollzentrum gesichtet. Was sie dort getrieben haben, wird jetzt in diesem Video gezeigt:


Verstappen & Ricciardo als Astronauten

Video wird geladen…

Die Red-Bull-Piloten konnten in Austin ein wenig Weltraum-Arbeitsluft schnuppern Weitere Formel-1-Videos


17:24 Uhr

17:25 Uhr

17:25 Uhr

17:26 Uhr

Letzte Amtshandlung

Ein paar Autogramme noch, dann hat auch Max Verstappen endlich Weihnachtsferien. Nico Hülkenberg ist da schon weiter. Der Renault-Pilot ist bereits im Winteralltag angekommen.


17:27 Uhr

Das hat er sich hinters Ohr geschrieben

In den vergangenen Tagen haben wir schon gesehen, dass Weltmeister Lewis Hamilton den Saisonabschluss wieder mit einem neuen Tattoo gefeiert hat. Nur was es war, wurde bisher nicht verraten. Jetzt ist es raus - und uns fällt auf: Da fehlt der Hashtag!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown