Best of Social Media

Highlights des Tages: Die erste Autopräsentation

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Erstes Termin für 2018 +++ Hamiltons neues Tattoo +++ Red-Bull-Fahrer im Astronauten-Training +++

17:29 Uhr

2018 wirft seine Schatten voraus

Die Winterpause dauert schon wieder viel zu lange, oder? Na gut, jetzt ist erst einmal bald Weihnachten - aber auch danach müssen wir noch sooo lange auf die Formel-1-Saison 2018 warten. Ein Datum fürs neue Jahr kannst Du Dir aber schon eintragen: Der neue Ferrari wird uns bereits am Februar präsentiert - also vier Tage vor Testbeginn.

Kimi Räikkönen Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~Kimi Räikkönen (Ferrari) ~

  Zoom Download


17:27 Uhr

Das hat er sich hinters Ohr geschrieben

In den vergangenen Tagen haben wir schon gesehen, dass Weltmeister Lewis Hamilton den Saisonabschluss wieder mit einem neuen Tattoo gefeiert hat. Nur was es war, wurde bisher nicht verraten. Jetzt ist es raus - und uns fällt auf: Da fehlt der Hashtag!


17:26 Uhr

Letzte Amtshandlung

Ein paar Autogramme noch, dann hat auch Max Verstappen endlich Weihnachtsferien. Nico Hülkenberg ist da schon weiter. Der Renault-Pilot ist bereits im Winteralltag angekommen.


17:25 Uhr

17:25 Uhr

17:24 Uhr

17:24 Uhr

Astronautentraining

Erinnerst Du dich noch den spektakulär aufgezogen USA-Grand-Prix? Schon bevor die Piloten ihre Helme aufgezogen haben, hatten sie sich in Texas auf Aufregendes eingelassen - Hamilton war zum Beispiel mehr als begeistert von seinem Besuch bei der NASA. Auch die Red-Bull-Piloten wurden im Weltraumkontrollzentrum gesichtet. Was sie dort getrieben haben, wird jetzt in diesem Video gezeigt:


Verstappen & Ricciardo als Astronauten

Video wird geladen…

Verstappen & Ricciardo als Astronauten

Die Red-Bull-Piloten konnten in Austin ein wenig Weltraum-Arbeitsluft schnuppern Weitere Formel-1-Videos


17:23 Uhr

Lieblingsfarbe?

Ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker: Lewis Hamilton hat im italienischen Fernsehen zugegeben, dass er die Farbe Rot am liebsten mag. Zugegeben, er wurde dabei in eine Ecke gedrängt. Eigentlich ging es nur um das Design seines Privatjets. Wir mussten uns auch zurückhalten, kein Wechselgerücht daraus zu machen ;)

Anzeige
Anzeige

Aktuelles Top-Video

Rennen Saudi-Arabien: Jetzt eskaliert der Krieg!
Rennen Saudi-Arabien: Jetzt eskaliert der Krieg!

Hamilton gewinnt den völlig verrückten Grand Prix von Saudi-Arabien vor...

Fotos & Fotostrecken

Saudi-Arabien: Die Fahrernoten der Redaktion
Saudi-Arabien: Die Fahrernoten der Redaktion
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Sonntag

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Samstag

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Freitag

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Technik
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

In welcher Stadt wurde der frühere Formel-1-Champion Emerson Fittipaldi geboren?

Top-Motorsport-News

BMW-M2-Cup auch 2022 bei der DTM: Kalender enthüllt, Tolimit bleibt Partner
DTM - BMW-M2-Cup auch 2022 bei der DTM: Kalender enthüllt, Tolimit bleibt Partner

WEC 2022 mit neuem LMP2-Team und Nico Müller
WEC - WEC 2022 mit neuem LMP2-Team und Nico Müller

Rallye Dakar 2022 in Saudi-Arabien mit kurzfristig veränderter Route
Dakar - Rallye Dakar 2022 in Saudi-Arabien mit kurzfristig veränderter Route

Analyse von Casey Stoner: Was Ducati 2021 den MotoGP-Titel kostete
MotoGP - Analyse von Casey Stoner: Was Ducati 2021 den MotoGP-Titel kostete
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de