Alonsos Indy-Testdebüt

Formel-1-Live-Ticker: Alonsos Indy-Test "hat Spaß gemacht"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Alonso beim ersten Test in Indianapolis +++ Rookie-Test auf dem Plan +++ Neues Design: So startet Alonso bei den Indy 500+++

21:46 Uhr

Das war es von Alonsos erstem IndyTest

Für heute lasse nwir es gut sein mit der Live-Berichterstattung von Fernando Alonsos allererstem IndyCar-Test. Schaut morgen unbedingt wieder bei uns rein, denn dann gibt es neben einem neuen Live-Ticker natürlich auch noch ausführliche Nachberichte und Stimmen rund um die Action in Indianapolis.

Für heute verabschiedet sich Norman Fischer und wünscht noch einen angenehmen Abend.


21:28 Uhr

Vorbei

Laut den Kollegen von Andretti ist der Test von Fernando Alonso jetzt beendet. Insgesamt 110 Runden konnte der Spanier drehen. Eine Zusammenfassung des Testtages findet ihr in unseren News.


21:26 Uhr

Ein Vogel kommt selten allein

Kuriose Szene: Fernando Alonso überfährt auf der Geraden nicht nur einen Vogel, sondern auch gleich seinen Freund mit ... Wenigstens mussten die beiden nicht lange leiden.


21:12 Uhr

20:54 Uhr

Halb so schlimm

Anscheinend ist das Wetter doch noch kein großes Problem. Nach einer kurzen Pause in der Box, ist Alonso schon wieder auf der Strecke. Der Himmel sieht aber schon mächtig grau aus.

Aktuell sieht es jedoch nach Schleichfahrt aus, was Andretti dort betreibt.


20:46 Uhr

Der Regen kommt

"Gelb für Feuchtigkeit" wird über den Funk an den Fahrer weitergegeben. Damit konnte Alonso jetzt nicht noch einmal lange fahren. Wenn der Regen jetzt einsetzt, ist Schluss ...


20:38 Uhr

Weiter geht's

Alonso hat seinen Helm wieder aufgeschnallt und sitzt im Auto. Es kann also noch einmal weitergehen.


20:29 Uhr

Alonso wieder am Kommandostand

Einige Minuten war Alonso weg, jetzt ist er wieder an den Kommandostand neben seinem Auto zurückgekehrt. Den Overall hat er noch an, und auch der Regen ist noch nicht da. Es könnte also noch einmal weitergehen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die erfolgreichsten Fahrer der aktuellen Formel-1-Teams
Die erfolgreichsten Fahrer der aktuellen Formel-1-Teams
Foto zur News: Designs alternative F1-History: Was wäre wenn ..?
Designs alternative F1-History: Was wäre wenn ..?

Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2024
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2024

Foto zur News: Montreal: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Montreal: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: F1: Grand Prix von Kanada (Montreal) 2024
F1: Grand Prix von Kanada (Montreal) 2024
Sonntag
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Spanien
Barcelona
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Österreich
Spielberg
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Großbritannien
Silverstone
Hier Formel-1-Tickets sichern!
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube