Alonsos Indy-Testdebüt

Formel-1-Live-Ticker: Alonsos Indy-Test "hat Spaß gemacht"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Alonso beim ersten Test in Indianapolis +++ Rookie-Test auf dem Plan +++ Neues Design: So startet Alonso bei den Indy 500+++

21:46 Uhr

Das war es von Alonsos erstem IndyTest

Für heute lasse nwir es gut sein mit der Live-Berichterstattung von Fernando Alonsos allererstem IndyCar-Test. Schaut morgen unbedingt wieder bei uns rein, denn dann gibt es neben einem neuen Live-Ticker natürlich auch noch ausführliche Nachberichte und Stimmen rund um die Action in Indianapolis.

Für heute verabschiedet sich Norman Fischer und wünscht noch einen angenehmen Abend.


21:28 Uhr

Vorbei

Laut den Kollegen von Andretti ist der Test von Fernando Alonso jetzt beendet. Insgesamt 110 Runden konnte der Spanier drehen. Eine Zusammenfassung des Testtages findet ihr in unseren News.


21:26 Uhr

Ein Vogel kommt selten allein

Kuriose Szene: Fernando Alonso überfährt auf der Geraden nicht nur einen Vogel, sondern auch gleich seinen Freund mit ... Wenigstens mussten die beiden nicht lange leiden.


21:12 Uhr

20:54 Uhr

Halb so schlimm

Anscheinend ist das Wetter doch noch kein großes Problem. Nach einer kurzen Pause in der Box, ist Alonso schon wieder auf der Strecke. Der Himmel sieht aber schon mächtig grau aus.

Aktuell sieht es jedoch nach Schleichfahrt aus, was Andretti dort betreibt.


20:46 Uhr

Der Regen kommt

"Gelb für Feuchtigkeit" wird über den Funk an den Fahrer weitergegeben. Damit konnte Alonso jetzt nicht noch einmal lange fahren. Wenn der Regen jetzt einsetzt, ist Schluss ...


20:38 Uhr

Weiter geht's

Alonso hat seinen Helm wieder aufgeschnallt und sitzt im Auto. Es kann also noch einmal weitergehen.


20:29 Uhr

Alonso wieder am Kommandostand

Einige Minuten war Alonso weg, jetzt ist er wieder an den Kommandostand neben seinem Auto zurückgekehrt. Den Overall hat er noch an, und auch der Regen ist noch nicht da. Es könnte also noch einmal weitergehen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!