Best of Social Media

Highlights des Tages: Superlizenz für "Schumi" in Reichweite

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Mick Schumacher fehlen 20 Punkte auf die Superlizenz +++ Manor gibt nicht auf +++ Rue Jules Bianchi in NIzza +++

11:33 Uhr

11:34 Uhr

11:37 Uhr

Abseits der Piste

Lewis Hamilton war in den vergangenen Tagen in Paris und hat sich dort die neuesten Modekollektionen seiner Lieblingsdesigner angesehen. Bei den Grosjeans wird im Urlaub scharf geschossen und die Toro-Rosso-Jungs Carlos Sainz und Daniil Kwjat haben sich für ihr Ski-Wockenende in Kitzbühel herausgeputzt. Hübsch!


12:36 Uhr

12:39 Uhr

Immer weiter und weiter...

Valtteri Bottas hat vor genau einer Woche wohl den bisher schönsten Tag in seinem Leben (okay, vielleicht war sein Hochzeitstag doch schöner) erlebt: Er wurde von Mercedes als Nachfolger von Nico Rosberg vorgestellt. Bereits zuvor trainierte der Finne hart, jetzt scheint er noch motivierter zu sein. Lauf, Valtteri, lauf!


17:28 Uhr

17:28 Uhr

17:30 Uhr

So much fun!

Jenson Button und Felipe Massa waren am Wochenende in Miami beim Race of Champions im Einsatz. Der Brite chauffierte am Ende sogar seine Kollegen, überschattet wurde die Veranstaltung allerdings von Pascal Wehrleins Crash am Samstag. Zum Glück ist dabei nichts passiert, ist auch Felipe Massa froh.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs