Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Happy Birthday, Felipe Nasr

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++Priester verrät: "Viele Fahrer beichteten - nur Ecclestone nicht"+++Spa-Pole für Ferrari-Crew+++Force India fehlen 200 Millionen+++

18:05 Uhr

Schönen Sonntagabend!

Fliegender Wechsel im Hause Bottas: Kaum ist Emilia Pikkarainen zurück aus dem Olympia-Trubel, muss sich ihr Freund Valtteri Bottas schon wieder auf den Weg nach Spa-Francorchamps machen. Aber keine Sorge, ganz alleine bleibt die Finnin nicht ;-)

Wir lassen dich auch nicht alleine - die Redaktion ist weiterhin für dich im Einsatz. Bei Fragen schicke uns einfach eine Nachricht (Kontaktformular). Der Formel-1-Live-Ticker ist dann ab Montagvormittag wieder mit allen Neuigkeiten aus der Formel-1-Welt zurück. Benjamin Horbelt wünscht dir schon einmal einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend!


17:37 Uhr

Braves Geburtstagskind

Nur kurz für´s Protokoll: Felipe Nasr hat sich mittlerweile natürlich artig für die ganzen Geburtstagsglückwünsche bedankt ;-)


17:23 Uhr

Lewis´ Lagerfeuer-Romantik

Was macht eigentlich Lewis Hamilton? Der genießt nochmal die letzten Sommerabende, bevor auch der Mercedes-Pilot nächste Woche in Belgien wieder ran muss...


16:15 Uhr

Truck-Pole-Position für Ferrari

Spa-Francorchamps steht in den Startlöchern: Die ersten Trucks der Teams trudeln in Belgien ein, Ferrari scheint sich schon mal die besten Plätze in den Ardennen sichern zu wollen ;-)


15:36 Uhr

Kann man Erfolg kaufen?

Force India benötige "weitere 200 Millionen Pfund" - also etwa 231 Millionen Euro - um mit der Spitze der großen Formel-1-Teams mithalten zu können, rechnet der stellvertretende Teamchef Bob Fernley vor. Bis die weitreichenden Reglement-Veränderungen 2017 für Überraschungen sorgen könnten, sei das realistische Ziel, "das beste Team aus der zweiten Reihe" zu sein.

"Die größeren Teams können deren Arbeitsprozesse deutlich effizienter durchführen. Die haben da einen Vorteil, der aber nicht mehr so groß ist wie früher. Im nächsten Jahr werden sich da für einige gute Möglichkeiten ergeben, das wird also interessant werden," wittert der Force-India-Mann seine Chance.


Großer Preis von Deutschland - Girls


15:07 Uhr

Nur noch eine Woche

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, daher hier nochmal die Highlights von Spa 2015...


Fotostrecke: GP Belgien, Highlights 2015


14:21 Uhr

Zurück zum Tagesgeschäft

Auch Nico Rosberg kann es kaum abwarten, bis die Formel 1 in Belgien aus der Sommerpause erwacht. Wobei es sich so mit einer charmanten Begleitung sicher auch aushalten lässt ;-)


14:14 Uhr

Kleiner Spa-Reminder

In diesen Minuten sind es noch genau sieben Tage, bis sich in Spa-Francorchamps entscheidet, wer den Grand Prix von Belgien gewinnt - wir freuen uns auf die Ardennen-Achterbahn 2016!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf YouTube