Best of Social Media

Highlights des Tages: Herzschmerz und Einkaufswagen

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nicht einmal ein Jahr nach Hochzeit trennen sich die Buttons +++ Coulthard winkt neuer Job +++ Hamilton in Miami +++

15:11 Uhr

Weihnachten unterm Hund...

Während Romain Grosjean shoppen geht, kümmert sich Lewis Hamilton um das richtige Styling seiner Hunde Roscoe und Coco. Schließlich wollen auch die einen netten Heiligabend feiern. Und wie wir den Herrn Weltmeister kennen, gibt's für die beiden mit Sicherheit einen schönen Weihnachtsschmaus. Wir empfehlen Lachs. Oder Katzenfilet... ;-)


14:52 Uhr

Neuer Job für David Coulthard?

Der ehemalige Formel-1-Pilot David Coulthard ist nach dem Ausstieg der BBC aus den Grand-Prix-Übertragungen zwar nicht arbeitslos, hat aber durchaus wieder Ressourcen für eine neue Zusatztätigkeit. Britischen Medienberichten zufolge könnte er bei der BBC-Show "Top Gear" anheuern, die sich auch in Deutschland wachsender Beliebtheit erfreut. Ebenfalls im Gespräch ist übrigens die deutsche Nordschleifen-Legende Sabine Schmitz.


14:20 Uhr

Weihnachtsdinner einkaufen

Romain Grosjean genießt die Winterpause und die Freizeit, in der er sich auch mal um seine Familie kümmern kann. Und, wie es sich für einen Papa eben so gehört, nimmt er auch die Einkäufe für die Feiertage selbst in die Hand. Einkaufswagen in der einen, Kinderwagen in der anderen Hand - so kann man schon mal üben für das Multitasken am Haas-Formel-1-Steuer.


12:09 Uhr

Jenson Buttons neue (alte) Schönheit

Wenn Jenson Button jetzt von einer Schönheit spricht, mit der er wiedervereint ist, dann meint er nicht Jessica, sondern diesen schwarzen Mercedes. Und die Honda-PR-Leute wundern sich vielleicht, warum der Herr Ex-Weltmeister so etwas nicht über den aktuellen Honda-Dienstwagen postet.


08:43 Uhr

Erinnerungen

'Sky Sports F1' hat es vor dem diesjährigen Grand Prix in Silverstone geschafft, Jenson und Jessica gemeinsam vor die Kamera zu bekommen. Wir haben das Video auf YouTube aufgestöbert, ihr könnte es euch noch einmal ansehen. Und rätseln: Konnte man da schon erste Spannungen erkennen? Wir geben zu: Wir nicht.


Jenson & Jessica Button vor Silverstone 2015

  Weitere Formel-1-Videos


08:24 Uhr

"Jensica" haben sich getrennt!

Um zum letzten gemeinsamen Foto auf Instagram zu kommen, muss man schon eine ganze Weile scrollen: Das vermeintliche Traumpaar, Jenson und Jessica Button, hat sich getrennt. Das bestätigt das Management des Formel-1-Fahrers gegenüber der 'Sun'. Demnach erfolge die Trennung nach nicht einmal einem Jahr Ehe (geheiratet wurde im Dezember 2014 auf Hawaii) freundschaftlich und ohne dass es jemand anderen in der Beziehung gebe.

Button hatte Michibata 2008 in Tokio kennen und im darauffolgenden Winter, bevor er Weltmeister wurde, lieben gelernt. 2011 waren sie schon einmal kurz getrennt, weil sie ihre beiden Terminkalender nicht unter einen Hut bringen konnten. Nach dem Tod seines Vaters John machte Button dem argentinisch-japanischen Dessousmodel dann einen Heiratsantrag.

Vermutlich aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen sind Button und seine Frau (geboren als Jessica Michibata) nie zusammengezogen. Ihren letzten gemeinsamen Auftritt im Formel-1-Paddock hatten sie beim Grand Prix der USA in Austin. Wie schnell sie sich nun auch scheiden lassen werden, ist nicht bekannt.


Fotostrecke: Augenschmaus: Hingucker Jessica Button


08:13 Uhr

Winter in Miami

Zugegeben, Schnee haben auch wir in Deutschland keinen, aber das Wetter in Miami, wo Lewis Hamilton gerade seine blonde Mähne weiter bleichen lässt, ist dann doch noch einmal eine Stufe besser. Weihnachten möchte der Weltmeister allerdings bei Schnee in den Bergen verbringen, das hat er schon beim Saisonfinale in Abu Dhabi verraten.

Fotos & Fotostrecken

Strenge Richtlinien: So fahren die F1-Teams ihren Betrieb wieder hoch
Strenge Richtlinien: So fahren die F1-Teams ihren Betrieb wieder hoch
Nico Hülkenberg im Lamborghini Huracan GT3
Nico Hülkenberg im Lamborghini Huracan GT3

Designs alternative F1-History: Was wäre wenn ..?
Designs alternative F1-History: Was wäre wenn ..?

Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends
Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends

Entscheidung gefallen: Das beste F1-Team aller Zeiten!
Entscheidung gefallen: Das beste F1-Team aller Zeiten!
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Formel-1-Quiz

Welcher Fahrer war nie Teamkollege von Michael Schumacher?

Top-Motorsport-News

24h Le Mans virtuell: Pagenaud und Norris treffen wieder aufeinander
WEC - 24h Le Mans virtuell: Pagenaud und Norris treffen wieder aufeinander

Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld
VLN - Digitale VLN: Rennen 3 mit großem Teilnehmerfeld

Coronavirus: NASCAR-Rennen in Homestead verschoben
NASCAR - Coronavirus: NASCAR-Rennen in Homestead verschoben

BMW M3 CS (2022): Hardcore-Version zum ersten Mal erwischt
Auto - BMW M3 CS (2022): Hardcore-Version zum ersten Mal erwischt
Formel 1 App

Folge Formel1.de