Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hat Lewis Hamilton eine neue Freundin?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Freddie Hunt erinnert sich an seinen Vater James +++ Die Magnussens bei NASCAR +++ Verstappen im Mini-Toro-Rosso +++

18:05 Uhr

Servus und bis bald!

Meine lieben Benzinschwestern und -brüder, das war's schon wieder für heute mit unserem Formel-1-Live-Ticker! Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Sonntag. Maria Reyer verabschiedet sich nun in den Feierabend. Keine Angst, schon am Dienstag sehen wir uns hier wieder! Bis dann: Macht's gut!

Ihr wollt mit uns in Kontakt treten und eure Beschwerden, Anregungen oder Fragen loswerden? Bitte unser Kontaktformular dafür verwenden! Merci!


17:01 Uhr

Mrs. Horner

Am Freitag war es soweit: Christian Horner und Geri Halliwell haben ihre Hochzeit gefeiert. Hier mehr lesen! Nun postet die frisch gebackene Mrs. Horner dieses Bild auf Instagram als Ausdruck ihrer Freude.


15:32 Uhr

Lewis und die schöne Unbekannte

Laut britischen Boulevardmedien ist Lewis Hamilton gestern mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite im Hafen von Monaco gesichtet worden. Der zweifache Formel-1-Weltmeister fuhr mit ihr auf einem Jetski über die Wellen und hatte sichtlich Spaß dabei. Die Identität der Frau ist nicht bekannt. Damit dürfte die Liebesgeschichte von Hamilton mit Nicole Scherzinger wohl endgültig Geschichte sein...


Fotostrecke: Lewis & Nicole: Eine Liebesgeschichte


15:15 Uhr

Endspurt auf dem Nürburgring

Bald sind die 24 Stunden voll und das diesjährige Langstrecken-Spektakel auf der Nürburgring-Nordschleife Geschichte. Damit ihr nichts verpasst, sind meine Kollegen Markus Lüttgens und Stefan Ziegler vor Ort.


14:33 Uhr

Auch Hulk schon in Monaco

Auch Force-India-Pilot Nico Hülkenberg ist bereits in Monaco und genießt den freien Sonntag am Strand. Schöne Aussichten für den Emmericher!


14:05 Uhr

Valtteri kann's kaum erwarten

Vor Kurzem noch in der finnischen Heimat, nun schon auf der Start-Ziel-Geraden im Fürstentum. Williams-Pilot Valtteri Bottas ist eben ein Jetsetter, wie er uns gestern schon verraten hat. Der Finne kann es anscheinend gar nicht mehr erwarten, bis er an dieser Stelle in einer Woche endlich seinen Williams starten darf...


14:02 Uhr

13:29 Uhr

Formel-1-Helm unter der Lupe

Passend zum stylischen James-Hunt-Helm vorhin haben wir hier für euch eine Fotostrecke, in der ihr sehen könnt, wie so ein moderner Formel-1-Helm eigentlich gemacht wird. Zufälligerweise ist es auch noch jener von "Iceman" Kimi Räikkönen ;-) Viel Spaß beim Durchklicken und Mahlzeit!


Fotostrecke: So wird ein Formel-1-Helm gemacht

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Anzeige motor1.com