Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Räikkönen bei Showrun in Budapest

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Ferrari und Red Bull in Ungarn +++ Susie Wolff vor nächstem Einsatz für Williams +++ Hülkenberg in Spa +++

18:34 Uhr

Lasst es krachen!

Williams wird noch einmal laut und auch die Toro-Rosso-Jungs wissen, was Spaß bedeutet. Der Feiertag ist fast zu Ende, aber das Wochenende hat gerade erst begonnen. Unser Social-Media-Ticker geht für heute erst einmal in den Feierabend, kehrt aber schon morgen mit allen Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co wieder zurück. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend.


18:28 Uhr

17:45 Uhr

Hättet ihr es gewusst?

Dafür gibt es einen weiteren Sprachkurs der Bullen. Daniel Ricciardo klärt seinem Teamkollegen Daniil Kwjat darüber auf, wie man in Australien ein Sandwich bezeichnet.


17:27 Uhr

Budapest sieht rot

Kimi Räikkönen rast an den Fans vorbei. Von Red Bull gibt es indes noch immer keine aktuellen Bilder.


17:10 Uhr

Hola Senora Jorda!

Bei einer britischen Award-Show legte Lotus-Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda gestern Abend einen atemberaubenden Auftritt hin. Die 26-Jährige machte zwar schon in der Lotus-Garage eine gute Figur, aber im Abendkleid kann sie sich definitiv auch blicken lassen.


16:50 Uhr

Nicht ganz bei der Sache, Herr Räikkönen?

Kimi mit verträumten Blick - vielleicht denkt er an seine Lebensgefährtin und den Sprössling daheim. Kwjat wirkt im Hintergrund allerdings auch ein wenig abgelenkt.


16:18 Uhr

Man muss nur etwas Druck machen ;)

...und schon fängt Ferrari an - zumindest zu retweeten. Vielleicht haben die Scuderia und Red Bull ja nur ihre Social-Media-Experten zuhause gelassen...


16:15 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs