Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hat Bottas Vorvertrag mit Ferrari?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Williams-Pilot soll mit der Scuderia schon einig sein +++ Räikkönen zu Haas? +++ Wehrlein zu Williams? +++

17:58 Uhr

Bye bye und bis morgen

Unser Social-Media-Live-Ticker hat für heute schon Feierabend, macht dafür aber morgen keinen Feiertag. Wir melden uns auch am Freitag wieder mit den Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co., wünschen für heute einen wunderschönen Abend und weisen gerne noch einmal darauf hin, dass ihr uns jederzeit und zu jeden Thema über unser Kontaktformular erreichen könnt.


17:52 Uhr

Trauriger Jahrestag

Im vergangenen Jahr berichteten wir ausführlich von den Gedenkfeierlichkeiten rund um eines der unglücklichsten Rennwochenenden in Imola, als sich die tödlichen Unfälle von Roland Ratzenberger im Qualifying und Ayrton Senna im Rennen zum 20. Mal jährten. Der Schock sitzt bei vielen Fans bis heute tief und bietet daher jedes Jahr aufs Neue Grund zum Innehalten.


17:50 Uhr

17:49 Uhr

17:34 Uhr

Hülkenberg bei der WEC

Anders als seine 19 Formel-1-Kollegen erwartet Force-India-Pilot Nico Hülkenberg kein rennfreies Wochenende. Der 27-Jährige darf den LMP1-Porsche fahren und bei den 6 Stunden von Spa-Francorchamps für die 24 Stunden von Le Mans üben.


17:09 Uhr

Revanche

Ricciardo weiß dank Teamkollege Kwjat jetzt auch wie er eine Russin verführen kann...


16:50 Uhr

Der Hut macht den Mann

Weltmeister Hamilton zeigt sich einmal mehr stilsicher mit der durch Musiker Pharrell Williams bekannt gewordenen Kopfbedeckung in Übergröße. Besonders "Happy" wirkt er damit aber nicht... ;)


16:25 Uhr

Vergne bekennt sich

In der Formel E ein Durchstarter in der Formel 1 nur noch Ersatz... dabei scheint Jean-Eric Vergne doch nach der britischen Rennfahrerlegende und Champion James Hunt zu kommen. Dessen Leitsatz steht jedenfalls auf der Kaffeetasse ;)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Wo fand der Grand Prix in Frankreich 1967 statt?

Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs