Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Die fleißige Lotus-Blondine

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Carmen Jorda Superstar +++ Lewis und Nicolas Hamilton in einer Cobra +++ In Monaco laufen die Vorbereitungen +++

16:51 Uhr

Da zählt einer die Sekunden bis zum Heimrennen


16:05 Uhr

Viel Arbeit für Carmen Jorda


15:51 Uhr

Alonso zurück in Barcelona: Mit welchem Gefühl?

Bei McLaren-Honda freut man sich schon auf den Europaauftakt in zehn Tagen in Barcelona. Es wird das Heimrennen für Superstar Fernando Alonso. Aber mit welchem Gefühl reist der Spanier in seine Heimat? Immerhin hatte er dort zu Beginn des Jahres seinen äußerst merkwürdigen Testunfall, bei dem er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte.


14:54 Uhr

Was wird der Kai wohl zum Besten geben?


14:03 Uhr

Der Snack für Zwischendurch...


12:58 Uhr

Jo, Bruder! Die Hamiltons checken Los Angeles aus

Lewis Hamilton nimmt seinen kleinen Bruder Nicolas mit auf eine Spritztour. Die beiden cruisen durch LA - mit Stil. Für den Trip hat sich der Formel-1-Weltmeister aus seiner gute gefüllten Garage eine Shelby Cobra ausgewählt.


11:45 Uhr

Monaco möbelt sich auf


11:28 Uhr

Sehen wir ihn nochmal in der Formel 1?

Andre Lotterer könnte noch einmal in die Formel 1 zurückkehren. Der gebürtige Duisburger schließt einen solchen Schritt nicht kategorisch aus, aber knüpft ihn an die Bedingung, dass schon ein Topteam anklopfen müsste. Lotterer ist Audi-Werkspilot in der WEC und verdient dort nicht nur Anerkennung und Titel in Le Mans, sondern auch ausreichend Geld, um sich zwei Scheiben Wurst aufs Brot legen zu können. Am kommenden Wochenende fährt der Deutsche im Audi R18 am Schauplatz seines bisher einzigen Formel-1-Auftritts: Spa.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Formel-1-Quiz

Mit welcher Farbe wird der härteste Formel-1-Reifen markiert?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz