Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.440 - Die Weltmeister landen
Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Die deutschen Fußballer landen in Berlin
Man of Steel
Das Jenson Button Sportler durch und durch ist, wissen wir längst. Zum Beweis hat er aber trotzdem noch einmal ein paar Triathlon-Fotos gepostet.
21 Siege
Ferrari blickt nach Hockenheim: 21 Mal hat die Scuderia bereits gewonnen, letztmalig 2012 durch Fernando Alonso.
Buen feeling!
Die letzten beiden Formel-1-Rennen am Hockenheimring hat Fernando Alonso für sich entschieden. Auch, wenn es in diesem Jahr etwas schwieriger werde, hat der Spanier ein gutes Gefühl.
Kai ist dabei
Unser Kolumnist Kai Ebel ist auch noch im WM-Fieber.
Guten Morgen - mit wieder fester werdender Stimme
Der zweite Tag nach dem gewonnenen WM-Finale. Für viele Deutsche kehrt allmählich die Stimme zurück, andere bleiben hartnäckig: Die Fanmeile in Berlin ist rappelvoll, denn soeben ist der Fußballweltmeister in der Hauptstadt gelandet. Am heutigen Dienstag versorgt euch Timo Pape mit Fundstücken aus den sozialen Netzwerken. Viel Spaß!
Wieder van der Garde
Sauber hat via Twitter verkündet, dass Giedo van der Garde am kommenden Wochenende erneut zum Einsatz kommt - im ersten Freien Training. Danach übernimmt wieder Esteban Gutierrez.
Autobahn
Noch ein anderer ist in Deutschland gelandet: der britische Formel-1-Journalist Will Buxton. Auf dem Weg nach Stuttgart genießt er allerdings eher die Autobahn als den Erfolg der eigenen Nationalmannschaft. Und, ach ja, er tut, als wäre er ein Hund...
Goldjunge
Finaltorschütze Mario Götze hat ein Bild aus dem Mannschaftsbus getwittert, die Motorsportszene retweetet fleißig - auf dem Weg zum Brandenburger Tor.